Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate
Diskutiere und helfe bei Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mc_east, 4. Dezember 2024.
Thema:
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate - Similar Threads - Word PowerPoint übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Fehlermeldung beim Export als PDFWord: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
pdf export aus word am ipadpdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung.
als ergebnis legt...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabelPDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen.
Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
PDF Export von Word DateiPDF Export von Word Datei: Moin,
ich arbeite mit Word 2013 und
ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument.
Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel)
1. Deckblatt,...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |