Word unter Windos 20H2

Diskutiere und helfe bei Word unter Windos 20H2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der neuen Fassung von Windows 20h2 habe ich ein paar kleine Probleme!1. Schreibe ich einen ganz normalen Text, ähnlich wie in einem Editor, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PreGue, 27. Mai 2021.

1. PreGue
    PreGue Gast

Word unter Windos 20H2

Mit der neuen Fassung von Windows 20h2 habe ich ein paar kleine Probleme!1. Schreibe ich einen ganz normalen Text, ähnlich wie in einem Editor, dann zwingt Word mir seine Textstruktur auf und ich finde keine Schaltfläche, mit der ich diesen Zwang abstellen kann. 2.In einem mit Word 2007 geschriebenenText werden einige Wörter rot unterstrichen. Bei der Prüfung habe ich festgestellt, dass das Namen wieLadko, Brusch oder&n

2. PreGue Win User

Word unter Windos 20H2

Danke!
    <br />AutoKorrektur=Optionen mit "Integrierte Formatvorlagen für Überschriften" war eingeschaltet.
    <br />Wegen des Bootens frage ich im Windows-Forum nach.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word unter Windos 20H2

Wenn Word von sich aus Überschriften einfügt, hast Du das vermutlich in den AutoKorrektur-Optionen mit "Integrierte Formatvorlagen für Überschriften" selbst eingeschaltet.
    <br />Das Booten ist ein Thema fürs Windows-Forum, Du solltest besser dort nochmal fragen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. PreGue Win User

Word unter Windos 20H2

Zu 1. Wie kann ich die zwangsweisen Absätze und Überschriften ausschalten und nach Bedarf einschalten?
    <br />Zu 2. Die Wörter stehen in den sprachlichen Benutzerwörterbüchern, aber nicht im Standartwörterbuch. Da ich heute Morgen die Version 21H1 heruntergeladen habe, habe ich nachgesehen, und finde in der Tat das Problem gelöst!
    <br />Da Punkt 3 in Arbeit ist, werde ich erst einmal abwarten.
    <br />Ein Problem bleibt auch unter 21H1 noch: Ich habe zwei Systemfestplatten für Windows und es so eingerichtet, dass nach dem Hochfahren die Abfrage kam, welche Festplatte gewählt werden soll. Obwohl ich alles so eingerichtet habe wie unter 19xx, kommt die Abfrage nicht! Habe ich da irgendetwas vergessen oder ist das bei den 20xx/21xx Versionen nicht mehr gewollt, was sehr schade wäre?
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Word unter Windos 20H2

Das alles sind keine Probleme, die etwas mit Windows zu tun hätten.
    <br />zu 1. Was meinst Du mit "zwingt Word Dir seine Textstruktur auf"? Die Struktur gibst Du vor, indem Du Absätze und Überschriften vergibst.
    <br />zu 2. Wenn Du mehrere sprachlich separate Benutzerwörterbücher verwendest, müssen die Wörter in alle Versionen eingepflegt werden.
    <br />zu 3. Diese Umbruch-Probleme treten hier im Editor des Forums auf, sind als Bug bekannt und in Arbeit. Mit Word haben sie nichts zu tun.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. ABCAHoras Alegres Win User

Word

Klar hats was mit Windos zu tun oder ist word nicht windows??? Depp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word unter Windos 20H2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word unter Windos 20H2 - Similar Threads - Word Windos 20H2

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen...
Apps 25. Februar 2022

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen...
Games und Spiele 25. Februar 2022

Windos Explorer

Windos Explorer: Hallo, ich wünsche allen, die uns immer helfen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.Seit drei Tagen erzeugt mein System eine Datei und speichert sie unter D:\Daten ab:Name der Datei:...
Apps 19. Januar 2022

Windos 11

Windos 11: Mein PC arbeitet mit Windos 10 home mit IntelR CoreTM i7-6700T CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz der nicht für Windows 11 geeignet ist.Welche CPU brauche ich mindestens um nach Windos 11 aufzurüten?
Apps 21. November 2021

Word 13 neu unter windos 10

Word 13 neu unter windos 10: Word 13 öffnetsich, gibt Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, wesh. "es" geschlossen werden muss. Alle andern Programme von Off. 13 funktionieren. Der...
Microsoft Office 21. November 2019

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10)

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10): Unaufgefordert wird ein Druck des Dokuments während der Arbeit in Word ausgelöst. (Windos 10) Wer kennt solch ein Fall? [verschoben]
Microsoft Office 5. Dezember 2018

windos medienplayer

windos medienplayer: hallo wer kann mir sagen wenn ich ein lied anklicke zum abspielen , funktioniert nicht am anfang erscheint ein rotes kreuz was kann das sein ? bitte um hilfe danke
Allgemeines 23. September 2018
Word unter Windos 20H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.