Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange

Diskutiere und helfe bei Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach dem Umzug bzw. Wegfall eines Laufwerkes J: dauert es sehr sehr lange, bis der BefehlApplication.DialogswdDialogFileNew.Showden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_Winkler_AB, 18. April 2023.

1. Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange

Hallo zusammen,nach dem Umzug bzw. Wegfall eines Laufwerkes J: dauert es sehr sehr lange, bis der BefehlApplication.DialogswdDialogFileNew.Showden "Datei Neu" Dialog zur Ansicht bringt.Die Pfad-Einstellungen Benutzervorlagen etc. zeigen nicht auf Laufwerk J:, HKEY_CURRENT_USER habe ich nach J durchsucht, aber dort sind nur bei "Letzte Dateien" in Excel zwei Einträge.Ich weiß langsam nicht mehr, woran das noch liegen könnte. Hat da jemand eine Idee?VGStefan

2. Wolf Spohr Win User

Word VBA: Application.Dialogs(wdDialogFileNew).Show dauer sehr sehr lange

3. edvseminareeu Win User

Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Es kann doch nicht lange dauern, bis jemand die fehlenden Funktionen in VBA programmiert und das AddIn veröffentlicht.

Ich jedenfalls werde in keine Abo-Falle gehen, um WENNS() usw. zu haben.

Und schlimmstenfalls mache ich das sogar selbst.

8:eek:<
  4. AlexandraRudmann Win User

Office 365 Home Testversion

Hallo Thomas,

vielen Dank, irgendwie hat es letztlich geklappt. Es lag aber wohl an einer ewig langen Streaming-Dauer und dass dieser nicht gleich angezeigt worden ist.

Viele Grüße

Alexandra
  5. AndreasHierlmayer Win User

Office 365 verlängern mit Key

Hallo,

wie lange kann das in etwa dauern?

Andreas
  6. Terratron Win User

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

und wie lange soll das dauern, kann ich meinen Bericht jetzt erst nächstes Jahr abgeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange - Similar Threads - Word VBA Application

Forum Datum

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Outlook.com 2. Juli 2024

VBA Word Befehle

VBA Word Befehle: Hallo ihr Lieben, ich suche in einem VBA Makro die Möglichkeit den ersten Satz einer Worddatei als Dateiname ohne den Satz markieren zu müssen zum abspeichern des gesamten Inhaltes in einem...
Microsoft Office 13. November 2020

WORD VBA: SHOW FIELD CODE OF ONLY ONE FIELD

WORD VBA: SHOW FIELD CODE OF ONLY ONE FIELD: Hello How can I show the field codes for only one or selected fields in Word with VBA? Thanks for your help!
Microsoft Office 8. September 2020

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine...
Surface 20. November 2019

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba: Hallo, ich habe das Problem, das sich auf einem neuen HP Laptop Office 2010 nur einschränkt nutzen läßt. Für die Komponenten EXCEL, POWERPOINT und WORD ist es nicht möglich VBA anzusprechen. Ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Wie lange wird es dauern?

Wie lange wird es dauern?: Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken. Nun meine Frage: Wie lange dauert es...
Surface 16. Oktober 2017

DAU

DAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält: Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
Offtopic 24. November 2007
Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.