Word-VBA Überwachungsausdrücke speichern

Diskutiere und helfe bei Word-VBA Überwachungsausdrücke speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit, Überwachungsausdrücke im VBA-Code mit zu speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 14. April 2022.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, Überwachungsausdrücke im VBA-Code mit zu speichern?

2. G.O.Tuhls Win User

Du meinst im VBA-Editor? Da bleiben die doch erhalten, solange Du die Session nicht schließt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. SIH007 Win User

Das Wo ist mir egal. Aber wenn ich in einem großen Stück Code ca. 10 verschiedene Ausdrücke überwachen will, ist es komplett nervig, wenn ich jedes Mal wieder beim Start die Überwachungsausdrücke setzen muss.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Welche Überwachungsausdrücke willst Du wo und zu welchem Zweck speichern?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. -CHF- Win User

Text in Textbausteinen: Formatierung mit Suchen-Ersetzen ändern

Hallo Michael,

Du kannst im VBA Editor Überwachungsausdrücke hinzufügen.

Debuggen/Überwachung hinzufügen

dort gibst du bBold an und dir wird der jeweilige Zustand angezeigt
  6. VladiS111 Win User

Makros die in Office 2007 erstellt wurden können unter Office 365 (2016) nicht genutzt werden

Hi

ich kann sowohl Makros als auch VBA anschauen und ändern, allerdings gibt es weder Makros noch VBA in diesem Dokument, es sind nur die Formular-Felder.

Speichere die Datei einmal als aktuelle Word-Version, damit sollte dein Problem gelöst sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-VBA Überwachungsausdrücke speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-VBA Überwachungsausdrücke speichern - Similar Threads - Word VBA Überwachungsausdrücke

Forum Datum

Excel VBA PDF und Datei speichern

Excel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
Microsoft Office 8. November 2022

VBA PDF speichern

VBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Speichern Word

Speichern Word: Hallo zusammen, Ist es möglich die Freigabe der Formulare welche auf einem Firmenlaufwerk als Word Datei abgespeichert sind, so einzustellen, dass diese zwar entsprechend ausgefüllt werden können,...
Microsoft Office 21. März 2022

VBA "speichern unter"

VBA "speichern unter": Moin zusammen, ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern. Aber ich bekomme...
Microsoft Office 2. Januar 2021

VBA Word Befehle

VBA Word Befehle: Hallo ihr Lieben, ich suche in einem VBA Makro die Möglichkeit den ersten Satz einer Worddatei als Dateiname ohne den Satz markieren zu müssen zum abspeichern des gesamten Inhaltes in einem...
Microsoft Office 13. November 2020

mit VBA PDF-Datei speichern

mit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30. Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig. Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern: ** PDF erzeugen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichern

Outlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichern: Hallo, ich möchte folgende Problemstellung per VBA lösen: Aus Excel (hier: Excel 2016) heraus möchte ich eine Outlookvorlagendatei öffnen, dann bestimmte Daten aus Excel in die Outlookvorlage...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Word-VBA Überwachungsausdrücke speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.