Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Diskutiere und helfe bei Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSchreiber2, 13. Juni 2020.

1. Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.

2. G.O.Tuhls Win User

Dann wirst Du wohl nicht um eine komplette De- und Neuinstallation herumkommen.

Gruß

G. O.
  3. HelmutSchreiber2 Win User

Danke G.O. für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt, ich bekam dann folgenden Fehlercode: 30102-13 (1603)

Gruß

Helmut
  4. G.O.Tuhls Win User

"Jetzt reparieren" hat bei dieser Fehlermeldung noch nie funktioniert, das musst Du selbst via Systemsteuerung erledigen.

Win-Taste+X

Apps und Features

Office-Eintrag suchen und anklicken

Ändern

Gruß

G. O.
  5. NorbertKrämer Win User

Microsoft Office Outlook 2003 funktioniert nicht mehr

Ich habe Outlook abgesichert gestartet. Die Zeit bis Outlook 2003 sich wieder verabschiedet hat, war etwas länger. Der Fehler ist damit noch nicht verschwunden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Servus

Norbert
  6. Arnd61 Win User

Fehlermeldung Office 2016 (Abo), Windows 10

Hallo Pauline,

herzlichen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe beide Methoden getestet. Leider ohne Erfolg. Als sich Word soeben wieder einmal verabschiedete, ich auf "reparieren" geklickt hatte und Word neu startete, sah ich kurz den Hinweis "nicht lizensiertes Produkt"
    auf dem oberen blauen Menüband auftauchen. Das kann ja nicht sein, weil ich ein Abo habe. In der Vorversion musste ich mich bei jedem neuen Start über mein MS-Konto neu anmelden. Vielleicht liegt hier das Problem?

Hinweise sind sehr willkommen.

Viele Grüße

Arnd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit - Similar Threads - Word verabschiedet kurzer

Forum Datum

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen...
Apps 21. Mai 2024

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit: Ab diesem dieser Thread. Nach Update auf 1.8.3 verabschiedet sich der Simulator ,nach ca.2,40min Flug,auf dem Desktop! Alle versuche auch die vom obigen Autor verliefen ergebnisslos! Bisher:2...
Games und Spiele 24. September 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.