Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG
Diskutiere und helfe bei Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für ein Dokument importiere ich wesentliche Grafiken als SVG in ein Word-Dokument.Die SVG stammen dabei aus einer Powerpoint-Präsentation und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomS619, 22. Dezember 2022.
Thema:
Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG - Similar Threads - Word verändert Schriftgrößen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Tastenfunktion verändertWord Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in BearbeitungsleisteExcel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in BearbeitungsleisteExcel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Word in PDF konvertierenWord in PDF konvertieren: Hallo,
ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun
"{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDFDiagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF: Liebe Community,
das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010.
Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes Word Dokument einzufügen. Das klappt zumindest soweit...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
OneNote 2016 Formen konvertierenOneNote 2016 Formen konvertieren: Hi,
der Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von
OneNote 2016.
Den Button, den es vorher gab,...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |
OneNote 2016 Formen konvertierenOneNote 2016 Formen konvertieren: Hi,
der Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von
OneNote 2016.
Den Button, den es vorher gab,...
|
Surface | 9. November 2016 |