Word verdoppelt Seiten selbstständig

Diskutiere und helfe bei Word verdoppelt Seiten selbstständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute 17.März 2021 haben wir bemerkt, dass Word manchmal und in manchen Dokumenten plötzlich die Seiten verdoppelt. Das seltsame ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dilek Simsek dilek.simsek, 17. März 2021.

1. Word verdoppelt Seiten selbstständig

Hallo,

seit heute 17.März 2021 haben wir bemerkt, dass Word manchmal und in manchen Dokumenten plötzlich die Seiten verdoppelt.

Das seltsame ist, dass das nicht immer passiert. Ich habe ein Dokument mit 2 Seiten und manchmal öffnet sich das Dokument plötzlich mit 4 Seiten. Manchmal sind es 2 Seiten, aber auf der Seite 1 steht als Seitennumer 1 von 4. Ganz komisch.

Was ich herausgefunden habe, ist, dass es immer dann passiert, wenn bereits irgendein anderes Word-Dokument geöffnet ist, ansonsten passiert es nicht.

Wir haben vor kurzem ein Update durchgeführt und neue haben wir Version 2102 Build 13801.20294 Klick-und-Los. Ob dieser Fehler mit dem neuen Update gekommen ist?

Besten Dank für ihre Unterstützung und freundliche Grüsse,

Dilek Simsek

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Dilek,
    <br />Wie sind die Office Anwendungen für die Benutzer installiert? Ist es eine RDS Installation oder normale Installation auf jedem Rechner?
    <br />Wo sind die Dokumente gespeichert - lokal auf dem Rechner oder im OneDrive?
    <br />Es gibt auch neuere Office Versionen verfügbar. Du kannst 2103 oder 2104 installieren und testen, ob das gleiche Problem besteht. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Dilek Simsek (dilek. Win User

Guten Tag Herr Karlovv
    <br />Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Nach langen Test und herumüben, musste ich am Ende ärgerlich feststellen, dass es ein Benutzerfehler war! :(
    <br />Ich habe das Dokument nachgebaut und den Fehler hatte ich in diesem Dokument nicht mehr.
    <br />Der Benutzer hat beim Erstellen vermutlich eine komische Konstellation von Formatierungen hinterlegt.
    <br />Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  4. AxelKahlhöfer Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

??
  5. G.O.Tuhls Win User

Tabelle in Word verdoppelt

Im Forum gibt es kein Fileupload, Du kannst OneDrive oder einen freien Filehoster verwenden.

Gruß

G.O.
  6. ElenaVolland Win User

wollte ich gerade machen, aber weiß nicht wie ich hier ein Dokument hochladen kann.

finde nur die Funktion für ein Bild Upload

VG

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verdoppelt Seiten selbstständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verdoppelt Seiten selbstständig - Similar Threads - Word verdoppelt selbstständig

Forum Datum

Word verdoppelt einfach mal so Tabelleninhalt, ohne Löschzugriff zu erlauben

Word verdoppelt einfach mal so Tabelleninhalt, ohne Löschzugriff zu erlauben: Die Frage wurde schon mal gestellt, der Threat mittlerweiel gesperrt - weshalb auch immer. Aber offensichtlich ist das Problem nicht singulär. Auch bei mir hat Word der Inhalt einer Tabelle...
Microsoft Office 17. November 2023

Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sich

Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sich: Hallo,ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit in der ich Abbildungen eingefügt habe. Diese Abbildungen wollte ich mit einem automatischen Abbildungsverzeichnis versehen. Ich habe die einschlägigen...
Microsoft Office 1. August 2023

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!: Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an einer geöffneten Word-Datei gearbeitet, bin...
Microsoft Office 4. November 2022

Tabelle in Word verdoppelt: eine Tabelle hat sich auf unerklärlicher Weise verdoppelt und existiert nun 2x. Zudem springt die betreffende Seite mit der verdoppelten Tabelle immer wieder leicht nach rechts. Auch ist der...
Microsoft Office 8. März 2019

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig: Hallo liebe Community, Wenn ich meine Tabelle in Word formatieren möchte, ändert Word die Tabelle selbstständig. Ich habe versucht über die Absatz-Funktion die Tabellenzeilen so zu formatieren,...
Microsoft Office 12. September 2018

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt: Die Industrievereinigung SATA-IO, welche für die Spezifikationen von SATA zuständig ist, hast die nächste Generation des Standards vorgestellt. Mit der neuen SATA-Variante sollen Übertragungsraten...
Hardware 20. August 2008
Word verdoppelt Seiten selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.