Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?
Diskutiere und helfe bei Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephiR., 15. April 2024.
Thema:
Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? - Similar Threads - Word Verschiedene Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfen von zwei SpaltenVerknüpfen von zwei Spalten: Hallo ihr Lieben,mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben, aber ich komme alleine nicht weiter.Ich soll in einer Excel Tabelle zwei Spalten miteinander verknüpfen, sodass sich die zweite Spalte...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglichZwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
|
Apps | 15. April 2024 |
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglichZwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen,
ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte 0,6, oder 10 einträgt, je nachdem in welchem...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit BildBlocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild: Hallo zusammen,
mein Problem dreht sich um eine Blocksatzformatierung zwischen zwei Seiten, bei der auf der zweiten Seite am oberen Rand ein Bild mit Bildunterschrift eingefügt ist.
In manchen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.: Moin,
ich schreibe ganz normal meinen Text mit Kopf und Fußzeile.
Sieht auf dem PC ganz normal aus und ist alles auf einer Seite. Wenn ich es jetzt aber drucke, dann zieht er die letzten paar...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |