Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?

Diskutiere und helfe bei Word weg, wie krieg ich das wieder zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auch der Schriftverkehr in Word weg, Dateien nicht zu öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lupidu, 20. Juni 2024.

1. lupidu
    lupidu Gast

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?

Auch der Schriftverkehr in Word weg, Dateien nicht zu öffnen.

2. Fuad Laguda Win User

Wie kriege ich das Geld zurück?

Hallo Kateryna K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen sich über einen Browser bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und das Abonnement kündigen, bevor Sie dies tun, lesen Sie die folgenden Hinweise.

Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Abbrechen (Upgrade oder kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, werde ich Ihnen raten, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen haben, geben Sie uns eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MarcusPeyn Win User

Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

Lieber Thomas,

danke für deine Antwort, nur war sie so richtig, wie wenig hilfreich.

Mein Office-Hub ist schlicht und ergreifend weg. Meine vorinstallierte Office-Version also nach Update von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 930 nicht mehr vorhanden. Die möchte ich gern zurück, wie sie dann funktioniert weiß ich schon seit meinem Lumia
    820 😉

Also konkrete Frage: Wie kriege ich meine vorinstallierte Office-Hub auf Windows 10 zurück????

Herzliche Grüße

Marcus
  4. DHML2018 Win User

Neuinstallation Office 365 Education

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige denn ein download beginnt.

Hat jemand eine Idee was falsch ist? Habe vorgestern meinen Rechner zurück gesetzt, seitdem besteht das Problem.

Vielen Dank im Voraus!

DL
  5. Andreas Killer Win User

Excel-VBA in Home and Student-Edition

Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet zu übernehmen?. Oder festzustellen, wann z.B. GTA gestartet und beendet wird?
    Mal zurück zum Thema:

Textdatei parsen geht, was ist GTA??

Andreas.
  6. Johann Sebastian Win User

Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

wie kriege ic diese blau unterstrichenen wörter weg?

ich schreibe, er war um 18 uhr hier und word will ein warum daraus machen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück? - Similar Threads - Word krieg

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Word automatisierte Datenübernahme

Word automatisierte Datenübernahme: Hallo zusammen, aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Samstag um 07:53 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?: Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst erscheinen und wenn doch, dann möchte ich sie...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?: Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden. ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos! Ich will nur mein auf dem IPAD angefangenes Dokument auf dem...
OneDrive 21. November 2016
Word weg, wie krieg ich das wieder zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.