Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,...

Diskutiere und helfe bei Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Audio transkribieren lassen möche, bekommen ich seit gestern die Meldung von Word, "wir können im Moment keineAufzeichnung für Ihte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RadosvetaH., 27. Juni 2025 um 11:42 Uhr.

1. Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,...

Wenn ich ein Audio transkribieren lassen möche, bekommen ich seit gestern die Meldung von Word, "wir können im Moment keineAufzeichnung für Ihte Aufzeichnung erstellen." Weiß jemand, woran es liegen kann?

2. lorentz kraft Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />ich wollte heute eine Audiodatei in Word online transkribieren. Leider fehlt seit heute das Dropdownmenü bei "Diktieren".
    <br />Kann mir jemand helfen? Gestern Abend hat es noch funktioniert. Ich hatte die 300 Freiminuten in diesem Monat noch nicht aufgebraucht. Als Browser habe ich Chrome und Edge, jeweils mit neustem Update ausprobiert. Auch der Wechsel zu einem anderen PC hat nichts gebracht. Scheinbar bin ich allerdings nicht der Einziger mit dem Problem.
    <br />
  3. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Maxi.67 Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  5. Pepe2003 Win User

Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

Hallo Robert

Hatte seit Gestern das selbe Problem du hast mir in dem Moment geholfen! Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz Pepe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />in der Tat ist das Transkribieren aktuell nicht möglich. Microsoft arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,... - Similar Threads - Word Moment Audiotext

Forum Datum

Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden

Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden: StartFragmentHallo! Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll mich im Outlook, in excel oder word anmelden.Die eMail-Anschrift kann ich noch eingeben und dann ist Schluss.Ich habe...
Microsoft Office 5. Juni 2025

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office 25. April 2024

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office 22. April 2024

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen, ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht. Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
Microsoft Office 18. November 2020

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...: Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
Outlook.com 20. Oktober 2016

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?: Also mich würde interessieren auf welcher Build ihr momentan sitzt. Bei mir ist es die Beta 2 immer noch.
Allgemeines 16. August 2006
Word will "im Moment" meinen Audiotext nicht transkribieren. Das ist seit gestern so,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.