Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97
Diskutiere und helfe bei Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,neuer Versuch Problembeschreibung:1. Word-Datei Word 1997 per Scan in pfd-Datei konvertiert. Danach mit pdfgear korrekte Konvertierung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichOE, 9. November 2024.
Thema:
Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 - Similar Threads - Word Windows11 Textbearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
PDF IN WORD - WORD IN PDFPDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF KonvertierungFormatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaftKonvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo,
bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDFFehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo!
Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt LayoutKonvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout: Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von Word 2016....
Wollte meine Masterarbeit in ein PDF konvertieren und es hat das gesamte Layout zerschossen. Egal ob direkt über Word in PDF gespeichert...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |