Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97

Diskutiere und helfe bei Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,neuer Versuch Problembeschreibung:1. Word-Datei Word 1997 per Scan in pfd-Datei konvertiert. Danach mit pdfgear korrekte Konvertierung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichOE, 9. November 2024.

1. Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97

Guten Abend,neuer Versuch Problembeschreibung:1. Word-Datei Word 1997 per Scan in pfd-Datei konvertiert. Danach mit pdfgear korrekte Konvertierung in Word Office 365/Windows 11.2. Mauszeiger erscheint im Word Doc 365 als Pfeil. Textbearbeitung in dem konvertiert Word Doc 365 nicht möglich.3. Kompatibilitätsmodus benutzt, keine Änderung des Problems.Hatte das Problem schon mal in der MS C. beschrieben sowie den MS Support eingeschaltet. Ohne Erfolg.Gibt's vielleicht doch eine Lösung für das genannte Problem?Viele GrüßeFriedrichOE

2. KlaasBombeck Win User

Microsoft App "Pdf to Word"

Weil die Konvertierung von pdf Dateien in Word Dateien bei meinem Office 2013 nicht funktioniert, habe ich mir heute aus lauter Verzweiflung im Microsoft Store die App für PC "Pdf to Word" gekauft. Da diese Englisch mit mir spricht, muß man auf den Button
    "Browse" klicken, um eine pdf Datei anzusteuern. Aber schon das funktioniert nicht. Es wird nur der Ordner angezeigt, in dem die pdf Datei liegt.
  3. Thomas Löwe Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Hallo Benno,

vielen Dank für deine Nachriht.

Bitte starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welche Versionsangabe wird auf der rechten Seite angezeigt?

Wo wurde die Konvertierung der PDF-Datei durchgeführt?

In welchem Programm sollen PDF-Dateien geöffnet werden?
  4. BerndPitz Win User

Tabstopp in Word 2013

Auch ich habe dieses Problem mit den Tabstopps die im Lineal nicht angezeigt werden.

Habe eine WORD 97 Datei mit WORD 2014 im Kompatibilitätsmodus geöffnet - keine Tabstopps zu sehen. Nach Konvertierung in 2014 immer noch keine. Auch keine beim Öffnen eines neuen, leeren Dokumentes.

Werde nun versuchen WORD 2014 neu zu starten und dann ein leeres Dokument öffnen.

Ist schon verdammt lästig, dachte das neue WORD sei besser und abwärtskompatibel.

Never Change a running System!

Schöne Pfingsten noch

Bernd
  5. Falola Yusuf Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo

Könnten Sie bitte bestätigen, welche Wortversion Sie verwenden? Es könnte ein Kompatibilitätsproblem sein, z. B. beim Konvertieren einer *.docx-Datei in PDF mit Word 2016.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:

Speichern Sie Ihre Word-Datei als *.doc (Word 97 - 2003);
    Öffnen Sie die gespeicherte *.doc Datei erneut;
    Speichern Sie die geöffnete *.doc-Datei erneut als PDF-Datei.

Jetzt können Sie Ihre gespeicherte PDF-Datei erneut überprüfen.

Lassen Sie mich wissen, ob dies hilft.

Grüße
    Yusuf

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

wie kann ich die automatishe PDF-Konvertierung in Word ausschalten

Hallo,

Das mit der rechten Maustaste ist mir bekannt. Ich möchte aber die Konvertierung grundsätzlich ausschalten und mit bei Bedarf konvertieren.
    du wählst in Word z. B. über "Datei | Öffnen" eine PDF-Datei. Aber diese soll nicht konvertiert werden? Was soll denn alternativ passieren?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 - Similar Threads - Word Windows11 Textbearbeitung

Forum Datum

Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.

Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
Microsoft Office 27. September 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung

Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo, bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
Microsoft Office 20. September 2019

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo! Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout

Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout: Hallo, ich bin ziemlich enttäuscht von Word 2016.... Wollte meine Masterarbeit in ein PDF konvertieren und es hat das gesamte Layout zerschossen. Egal ob direkt über Word in PDF gespeichert...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.