Word wird beim Start geöffnet

Diskutiere und helfe bei Word wird beim Start geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 15. März 2024.

1. Word wird beim Start geöffnet

Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen kann.Auch kann ich nichts in der Autostart-Routine finden.Vielen Dank für Eure Unterstützung.....Klaus

2. schimi45 Win User

Word

nur beim start von word kommt dieser hinweis

sobald word geöffnet ist, kann ich jede datei aufrufen ohne hinweis
  3. Thomas Löwe Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige anschließend den Start im abgesicherten Modus.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Das Word-Dokument wird direkt in Microsoft Word oder über den Windows-Explorer geöffnet?

Wie stellt sich das Problem dar, wenn nur Microsoft Word 2010 ohne Dokument geöffnet wird?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Bei Windows 7 Office 2007: Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Officeanwendungen starten nicht!

Hallo,

Bitte halte die STRG-Taste beim Start von Microsoft Word gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Können die Dateien jetzt fehlerfrei geöffnet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Produkte starten nicht mehr (Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005)

Hallo,

Bitte halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste gedrückt und warte die Meldung zum Meldung im abgesicherten Modus ab. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Können die Dateien jetzt fehlerfrei geöffnet werden?
  6. Frank O. Eichler Win User

Word Fehler Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.

Hallo Adi,

Den Ordner habe ich schon erstellt gehabt. Das Problem tritt auch nicht beim speichern auf, sondern nur wenn ich eine Word Datei aus dem Explorer heraus öffnen möchte.

Wenn ich Word geöffnet habe kann ich problemlos über Start - öffnen Dateien aus meinen Ordnern öffnen.

Gruß

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word wird beim Start geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word wird beim Start geöffnet - Similar Threads - Word Start geöffnet

Forum Datum

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Starten von Word beim iMac

Starten von Word beim iMac: Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen werden kann". Was ist die Ursache und wie kann...
Microsoft Office 20. März 2022

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word: Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad: Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Word 2016 hängt sich beim Start auf

Word 2016 hängt sich beim Start auf: ich habe ein ultranerviges Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Word 2016 hängt sich nach Lust und Laune beim Start auf, unabhängig davon, ob es in der laufenden Session schon benutzt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Word wird beim Start geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.