word wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei word wird nicht ausgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Schwarm-Intelligenz, seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia Gozdawa-Dydynski, 17. März 2025.

1. word wird nicht ausgeführt

Liebe Schwarm-Intelligenz, seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber wenden um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.Ich beziehe das Office-Paket 2016 gebührepflichtig und legal. Bis letzte Woche hat noch alles funktioniert. Ich vermute aufgrund eines Updates meines Windows ist die Word-Version nicht mehr mit dem System kompatibel. Brauche dringend Hilfe. Besten Dank für die TiPPS im Voraus.Patricia

2. LauraGresch Win User

Word kann nicht ausgeführt werden

Hallo Mario,

Sie hatten die Blitzeingebung!

Nach allem was schon angestellt hatte war die Lösung mit der Kompatibilität die richtige und einfachste!

Ich weiß zwar nicht wie sich die falsche Kompatibilität da eingeschlichen hat, aber Hauptsache es funktioniert jetzt!!

Vielen vielen Dank!!!

LG

Laura
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start der übrigen Office-2013 Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht der Fehler in diesem Fall auch?
  4. Anton Schmidt Win User

Hallo Mario

Ich hatte das gleiche Problem wie Laure, nur ich habe Windows 8 installiert.

Nach der Reparatur funktionierte Word nicht mehr.

Dein Rat nützte, was bedeutet, dass Word nun funktioniert.

Welch blöder Fehler !!

Dank und Grüsse vom

Anton aus Bern
  5. KatrinKrause Win User

Hallo Mario,

ich will mich auch für diese Antwort bedanken. Jetzt funktioniert Office 2013.

Viele Grüße

Katrin
  6. Mario K. Win User

Hallo Laura,

möglicherweise ist für Word eine Programmkompatibilität mit einem älteren Betriebssystem eingestellt.

Klick mit rechter Maustaste auf das Word-Icon >> dann auf
    Eigenschaften
    >> und Kompatibilität >> entferne den eingestellten Kompatibilitätsmodus und bestätige mit [OK]

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word wird nicht ausgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word wird nicht ausgeführt - Similar Threads - word ausgeführt

Forum Datum

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office 18. März 2025

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019

Word 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019

AutoNew() in Normal.dotm wird nicht ausgeführt wenn der Startbildschirm von Word...

AutoNew() in Normal.dotm wird nicht ausgeführt wenn der Startbildschirm von Word...: Hallo, ich habe in meiner Normal.dotm ein Makro mit AutoNew() eingefügt. Das funktioniert in folgenden Situationen bestens: - Datei neu Leeres Dokument - Word startet mit Startbildschirm,...
Microsoft Office 18. Januar 2018
word wird nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.