Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen...

Diskutiere und helfe bei Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schreibe an einem Buch, und WORD zeigt unter Eigenschaften , egal was ich an der der Word-Datei verändere, immer die selbe falsche viel zu große... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Wagner1, 13. Februar 2024.

1. Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen...

Schreibe an einem Buch, und WORD zeigt unter Eigenschaften , egal was ich an der der Word-Datei verändere, immer die selbe falsche viel zu große MB-Speichergröße an, auch wenn ich große Teil inzwischen verändert habe, bei anderen Word-Dateien wird die MB-Größe dagegen korrekt angezeigt, was soll ich tun?

2. -CHF- Win User

Word 2013 DefaultFilePath

Hallo Rainer,

eine wdDialogs-Konstante habe ich auch nicht gefunden.

Einzig in der Registry wird mir der Pfad angezeigt:

Computer\HKEY_USERS\S-<UserID>\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options

Die Änderung geht dann natürlich nur wenn Word geschlossen ist.
  3. JonasKissling Win User

Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

Guten Tag,
    habe das selbe Problem. Die zwei Änderungen haben bei mir nichts bewirkt.

Bei mir wird die Tastatureingabe extrem langsam wenn ich in einer Word-Datei mit Bild-Verknüpfungen arbeite. Die Datei ist zur Zeit 600kb gross. In meiner alten Word-Version 2010 war das kein Problem. Da waren die Dateien zum Teil noch grösser.

Was kann ich da tun?
  4. Dadon88 Win User

Wenn/Dann-Funktion nach Zahlengruppierung

Hallo Claus,

das ist korrekt, der Einzelgewinn sowie die Stückzahl (außer durch die gewünschte 50er-Regel) bleiben gleich. Die Tage sind vorgegeben und fortlaufend, also ohne Formel. Demnach sind die Tage hier die Variable. Alle anderen Faktoren bleiben konstant.

Um noch einmal zusammenzufassen:

Die Stückzahl bleibt ohne die Erhöhung durch Überschreiten der 50er-Marke konstant

Der Einzelgewinn bleibt ebenfalls konstant

Die Tage sind nummerisch fortlaufend, was zu einem neuen Tagesgewinn führt.

Ich möchte also wissen, wann erhöht sich meine Stückzahl durch die Überschreitung des Gewinns von 50.
  5. Mr.Piddybuddy Win User

Größen von Formen in Visio konstant halten unter Veränderung von Höhe und Breite

Das geht nicht, weil Sie die Fläche als Eigenschaft nirgends definieren können. Wenn die Fläche gleich bleiben soll und man vergrößert die Breite, muß sich die Höhe automatisch verringern. Das könnte man im Shapesheet mit einer Formel lösen, wenn man die
    Fläche als Konstante hätte.
  6. chico-eu Win User

Beim Start von Outlook erscheint jedes mal die Benutzerkontensteuerung...

Großes Danke. Hat sofort geklappt.

Und weil das eben so war, noch eine Frage:

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Fragen Sie Ihren Systemadministrator!"

Das bin ich, aber ich weiß auch nichts darüber.

Seit ein paar Tagen.

Änderungen:

Installation von Google Chrome und einem Passwortmanager ´Roboform´.

Vielleicht Sie?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen... - Similar Threads - Word zeigt Eigenschaften

Forum Datum

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Apps 30. November 2023

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Games und Spiele 30. November 2023

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich: Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...

Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...: Im Laufe der letzten Woche wurde die aktuelle Version Office 365 installiert. Seither habe ich das Phänomen mit der oben genannten Meldung, die leider echt nervig ist.Outlook ist so konfiguriert,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten "Vorkommnissen" wirksam. So z.B. auch, wenn man das...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an: Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden. Es sind mehrere Windows- und Word-Versionen betroffen (ab 2010?) Es wird...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Word Autor Eigenschaft Feld zeigt statt dem Usernamen die Mailadresse an.

Word Autor Eigenschaft Feld zeigt statt dem Usernamen die Mailadresse an.: Hallo Liebe Community! Ich habe das Problem, dass in einem Word Dokument im Schnellbaustein Dokumenteigenschaft/Autor immer die Emailadresse des Autors anstatt des Namens angezeigt wird. Wenn...
Microsoft Office 31. Juli 2018
Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.