Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEinige Bilder in Word werden korrekt angezeigt, ein Grossteil aber nicht. Es erscheint ein rotes X und es steht "das Bild kann nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.H._800, 15. November 2024.

1. P.H._800
    P.H._800 Gast

Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht...

HalloEinige Bilder in Word werden korrekt angezeigt, ein Grossteil aber nicht. Es erscheint ein rotes X und es steht "das Bild kann nicht angezeigt werden". Es ist kein Verknüpfungsfehler, die Bilder sind auf meinem PC gespeichert.Die Problemlösungen, die ich hier finde sind nicht hilfreich, da es einige der vorgeschlagenen Dinge gar nicht mehr gibt.

2. Office User 213 Win User

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

Das "witzige":

- Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

- Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

- Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Füge die Bilder korrekt mit "Einfügen | Bild" ein, dann dürfte das nicht vorkommen.

Es kann natürlich auch sein, dass die Metadaten der Bilder nicht korrekt sind und Word nicht erkennen kann, dass sie gedreht werden müssen.

Die von Gijs empfohlene Reparatur erscheint mir bei diesem Problem entbehrlich.

Gruß

G.O.
  4. sgs-noe Win User

onedrive 1- Element umbenennen - Ungültige Zeichen?

Hallo und Danke!
    Den Artikel habe ich mir bereits durchgelesen.
    Allerdings finde ich keine Anleitung um die "falschen/fehlerhaften" Dateinamen in meinem OneDrive Ordner zu finden.
    Also auf meiner Festplatte. Ich sehe nur bei OneDrive im Datei Explorer ein rotes X und dann noch eines in einem Unterordner und noch eines darunter.
    Also "OneDrive" hat ein rotes X, "OneDrive\Bilder", "OneDrive\Bilder\4KBilder" ebenso.
    Doch ich finde keine DATEI mit einem roten X welche ich umbenennen kann.
    Die "Automatische" Fehlerbehebung beim Hochladen funktioniert leider nicht. Dies kann ich auf Grund des ARTIKELS nachvollziehen.
    Doch WIE kann ich die fehlerhaften/mangelhaften Dateien finden? Im Ordner "OneDrive\Bilder\..." befinden sich bei mir knappe 58.000 Files.
    Für das FINDEN der bemängelten Files finde ich leider keine Hilfestellung im Netz.
    Hierfür benötige ich bitte eine Anleitung.
    Danke für Eure Mühe!
  5. Alexander Arnold Win User

Outloook 2010 unter Windows 8 pro 64 lädt keine Bilder mehr

Hallo Thomas,

scheint nicht so zu sein. Weder das deaktivieren der nicht Microsoft Plugins, sämtlicher Plugins noch das Deinstallieren der Antivirussoftware hat etwas geändert. Es erscheint an Stelle der Grafiken folgender Hinweistext:

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt.

Gruß

Alexander
  6. Office User 2017 Win User

Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern beibehalten?

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich gehe folgendermaßen vor. Zunächst öffne ich eine den HTML Inhalt im Webbrowser aus einem Web-basierten Text-Editor. Dann markiere ich den zu kopierenden Inhalt, der üblicherweise Text und Bilder umfasst mit Hilfe der Tastenkombination Strg+C, öffne ein
    neues, leeres Word-Dokument und füge den kopierten Inhalt dort mit der Tastenkombination Strg+V ein. Es dauert dann eine Weile bis der Inhalt in Word erscheint, vermutlich, weil Word die Bilddateien automatisch herunterlädt. Nach einer Weile erscheint dann
    der vollständige Text mitsamt der Bilder. Jetzt wird deutlich, dass Word zusätzlich den Bildern auch eine maximale Größe in Pixeln zweist, da diese an die Seiten angepasst sind. Wenn ich den Inhalt jetzt per Strg+A und Strg+C kopiere und wieder in den Web-basierten
    HTML-Editor im Webbrowser einfüge (Strg+V), erscheinen die Bilder nur als Platzhalter mit einem roten X. Wenn ich mir die Eigenschaften der Bilder ansehe, wurde die Internetadresse (http://.../image.jpg) der Bilder durch eine lokale Adresse auf meinem Computer
    (z.B. file:///C:/Users/FREELA~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image007.jpg) ersetzt. Interessanterweise hinterlegt Word die Internetadresse als Bildbeschriebung. Ebenfalls ist jetzt eine Größe für die Bilder in Pixeln festgelegt.

Das Problem umgehe ich aktuell dadurch, dass ich im Web-basierten Editor, im aus Word eingefügten Text, die URL Aus der Bildbeschreibung kopiere und damit den Lokalen Dateipfad ersetze. Anschließend nutze ich eine Funktion namens "Formatierung löschen",
    um die von Word festgeschriebene Pixelgröße zu entfernen, damit die Bilder wieder frei skalierbar sind.

Mein Ziele wäre, dass beim Kopieren der Inahlte nach Word die Internet-URL bestehen bleibt und keine Bildgröße festgesetzt wird. Das würde meinen Arbeitsfluss deutlich erleichtern.

Viele Grüße und besten Dank,

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht... - Similar Threads - Word zeigt Bilder

Forum Datum

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit microsoft.windows.camera funktioniert die Kamera ganz normal, aber nicht mit Skype und anderen Programmen! Da müsste die Firma...
Apps 6. Februar 2021

Outlook zeigt keine Bilder an

Outlook zeigt keine Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook zeigt kein Bilder an

Outlook zeigt kein Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x: Hallo, ich habe zurzeit das Problem, dass in OneNote sporadisch keine Bilder, sondern nur ein rotes x angezeigt wird. Ich habe OneNote bereits deinstalliert und wieder geladen, das hat das...
Microsoft Office 22. März 2018

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x: Hallo, ich habe zurzeit das Problem, dass in OneNote sporadisch keine Bilder, sondern nur ein rotes x angezeigt wird. Ich habe OneNote bereits deinstalliert und wieder geladen, das hat das...
Microsoft Office 21. März 2018
Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.