Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an

Diskutiere und helfe bei Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word zeigt in der "Drucklayout"-Ansicht bei mehrseitigen Dokumenten nur noch Seite 1 an, alle anderen nicht. Im Lesemodus und Weblayout wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_2300, 24. Februar 2025.

1. Peter_2300
    Peter_2300 Gast

Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an

Word zeigt in der "Drucklayout"-Ansicht bei mehrseitigen Dokumenten nur noch Seite 1 an, alle anderen nicht. Im Lesemodus und Weblayout wird das gesamte Dokument korrekt dargestellt. Unmöglich, das zu ändern. Riesenärger.Arbeite mit Microsoft® Word für Mac Microsoft 365-Abonnement. Neues Phänomen, früher wurden problemlos alle Seiten als angezeigt, und man konnte durchscrollen. Wie kann. man das flicken?

2. Alexandra_G Win User

Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an

Hallo,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Konntest du das Problem mit den fehlenden Graphiken in der Kopf-und Fußzeile beheben?

Falls nein, versuche mal folgendes:

1.in Word, klick auf Word, dann auf Präferenzen.

2. Wähl View/ Ansicht.

3.in der Sektion Schaufenster-Elemente, überprüf den weißen Raum zwischen den Seiten in der Ansicht des Drucklayouts.

Hat es geklappt?

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. pittschrage Win User

Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet

Ich hatte dasselbe Problem, die vorgeschlagenen Lösungswege haben aber nicht funktioniert. Stattdessen hat bei mir Folgendes funktioniert:

Ein beliebiges Dokument öffnen – Die Ansicht nicht auf das gewünschte Drucklayout, sondern auf Entwurf geändert (Weblayout würde wohl auch funktionieren schätze ich) – Dokument speichern, Word schließen – Dokument wieder öffnen – Ansicht auf das gewünscht
    Drucklayout ändern – Dokument speichern, Word schließen – Alles wieder fein.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Normalansicht in Word 2019

Hallo,

unter Word 2019 gibt es keine "Normalansicht", gab es auch in der vorangegangenen Version nicht. Word unterscheidet zwischen den Ansichten
    Lesemodus, Drucklayout, Weblayout, Gliederung,
    Entwurf. Die Bezeichnung Entwurf ersetzt die Bezeichnung Normal
    aus den alten Wordversionen. Die Funktionalität hat sich aber nicht geändert - lediglich die Bezeichnung.

Mehrere Seiten nebeneinander konnte man sich in der Normal- bzw. Entwurfsansicht aber nie anzeigen lassen, weil diese Ansicht viele Elemente eines Dokuments (z. B. Kopf-/Fußzeilen, Fußnoten, Grafiken) und damit eine vollständige Seite gar nicht darstellen kann.

In der Drucklayout-Ansicht dagegen besteht über "Ansicht | Zoom | Zoom" die Möglichkeit, beispielsweise 2 x 3 Seiten anzeigen zu lassen.

Viele Grüße

Lisa
  5. DaveM121 Win User

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

1
    Zeigen Sie in Word im Menü Ansicht das Word-Dokument unter "Drucklayout" an?

2
    Klicken Sie im Menü Layout auf Seitengröße, welche Seitengröße ist für Ihr Dokument festgelegt?
  6. DaveM121 Win User

Word: nicht alle Befehle aktiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anne,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

1

Ist Ihr Microsoft 365-Abonnement auf dem neuesten Stand, können Sie das Ablaufdatum auf dieser Seite überprüfen: https://account.microsoft.com/services/

2

Ist Layout auf der Registerkarte Ansicht in Word auf Drucklayout festgelegt?

3

Sind die Menüs in Word auf allen Dokumenten, an denen Sie in Word arbeiten möchten, abgeblendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an - Similar Threads - Word zeigt Drucklayout

Forum Datum

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

Word: Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt.

Word: Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt.: Hallo zusammen,aktuell schreibe ich meine Bachelorthesis, welches eine sehr große Datei geworden ist. Ich habe das Problem, dass auf einmal von 132 Seiten nur noch 45 sichtbar sind. Sobald ich bei...
Microsoft Office 25. August 2023

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und stehe vor dem Problem, dass Word mir in der normalen "Drucklayout"-Ansicht seit kurzem die letzten Seiten meines Dokuments nicht...
Microsoft Office 1. September 2020

Ein-Seiten-Ansicht

Ein-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%. Allgemein möchte ich diese Doppelseiten-Funktion...
Microsoft Office 21. August 2019

Word (Drucklayout-Modus). keine Bilder

Word (Drucklayout-Modus). keine Bilder: Bilder und Hintergrundbilder in Word werden nicht angezeigt (Drucklayout-Modus). In der Druckvorschau erscheinen sie und werden auch ngedruckt.
Microsoft Office 26. April 2018

Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt

Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt: Hallo, kann man bei Word für mac einstellen, dass die erste der Doppelseiten rechts ist? Damit die Aussenseite jeweils am richtigen Platz ist? Vielen Dank
Microsoft Office 9. Oktober 2017

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.: Kann man bei Word für den Mac (Version 15) im Drucklayout leere Seiten anzeigen lassen?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.