Word Zitat p auf S ändern
Diskutiere und helfe bei Word Zitat p auf S ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Babka, 24. Juli 2023.
Thema:
Word Zitat p auf S ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Zitat p auf S ändern - Similar Threads - Word Zitat ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index eines Zitates ändernIndex eines Zitates ändern: Ich versuche gerade im Word zu zitieren und würde gerne den Zitat Index zu meinen Quellangaben ändern. Auch wenn ich die Quellen nach der richtigen Reihe hinzufüge, werden die Reihenfolgen der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo,
zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Indirektes Zitat Word 2020Indirektes Zitat Word 2020: Beim Verfassen meiner Bachelorarbeit möchte ich für das Zitieren die Funktion von Word nutzen. Jedoch wird nachdem ich das Zitat einfüge, eben dieses ohne die Bezeichnung "vgl." eingefügt. Da ich...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Word - Indirektes Zitat auf MacOSWord - Indirektes Zitat auf MacOS: Hallo!
Viele fragen sich - zurecht - wie es sein kann, dass es unter MacOS nicht möglich ist, ein indirektes Zitat im Text unterzubringen. Ich bin einer davon.
Ich habe zwei Alternativen...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird?Zitate: wo kann ich ändern, dass auch auf Englisch die Seite als "S." dargestellt wird?: Hallo zusammen
dass man pro Quelle die Sprache angeben kann, ist mir klar. Ebenfalls, dass dann je nach Sprache beispielsweise ein "S." oder ein "p." für die Seitenzahl erscheint.
Hat aber...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Word: Zitate Sprache S. statt p.Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit.
Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |