Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V. L._641, 7. Juni 2023.

1. V. L._641
    V. L._641 Gast

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem anpassen nicht an den Titel oder Aufzählungen öffnete, die Kollegin das Dokument und alles war "zerschossen" bzw. gab es eine andere Nummerierung, obwohl von anderen Kolleg:innen nichts daran verändert wurde.Wie kann man sowas verhindern bzw. warum passiert das?Vielen Dank fürs Feedback.Liebe Grüße,

2. sm0k1n Win User

Formatierungsfehler unter Android

Dann solltest du das X10 mit Android 2.3.3 zurücksetzen. Dazu solltest du dich mit dem Hersteller auseinandersetzen.

George
  3. André C. Win User

Formatierungsfehler unter Android

Hallo Herman,

leider kann ich deine Anfrage nicht nachstellen, da mir kein Android System vorliegt.

Vielleicht hilft ein "Zurücksetzen" deines X10.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  4. Reinhold D. Win User

Word 2007 - Ausdruck eines Seriendokuments

Hat geklappt. Ich habe auch noch einen Formatierungsfehler begangen, der mir in diesem Zuge aufgefallen ist.

Gruss

Reinhold
  5. Thomas Br. Win User

Formatierung von "Lucida Sans" funktioniert in 2010 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nutzt du alte Word 2003 Dateien oder nutzt du die Schriftart in neuen Word 2010 Dateien?

Wenn man alte Word 2003 Dateien in Word 2010 nutzt, kann es immer mal wieder zu Formatierungsfehlern kommen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Verena_B Win User

Gemeinsam an einem Dokument arbeiten

Guten Morgen Chris,

danke für deine Nachricht erstmal. Wollen wir doch mal schauen, was wir hier tun können.

Zunächst würde ich dich bitten, einen kurzen Blick in diesen allgemeinen Artikel, zum Thema

Zusammenarbeit an Office Dokumenten in OneDrive
    zu werfen, vielleicht wird dieser schon einige Fragen beantworten.

Aus dem Artikel sind diese 2 Artikel herauszunehmen, in denen du genauer nachschauen kannst, wie es mit Word und Powerpoint funktioniert:

1. Zusammenarbeiten in PowerPoint
    2. Zusammenarbeiten in Word

Zu guter letzt, gibt es auch noch diesen Artikel, der sich allerdings nur an Word richtet, aber vielleicht trotzdem dein genanntes Problem schon lösen kann:

Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung
    von Word-Dokumenten

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit schonmal weiterhelfen und falls das Problem trotzdem noch besteht, melde dich einfach nochmal.

Für weitere Fragen, stehen wir dir natürlich gerne wieder zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler - Similar Threads - Word Zusammenarbeit Formatierungsfehler

Forum Datum

Formatierungsfehler Excel

Formatierungsfehler Excel: Hallo allerseits,ich bin auf einen merkwürdigen Fehler beim Formatieren von Minuten in Excel gestoßen.Ich möchte gerne die Differenz zwischen zwei Uhrzeiten als Minutenangabe im Stil:m "min" z.B.:...
Microsoft Office 1. März 2024

Office 2013 Online Zusammenarbeit

Office 2013 Online Zusammenarbeit: Hallo, ich möchte mir ein Laptop für die Berufsschule neu aufsetzen. Das heißt auch das ich office neu installieren muss. Aktuell habe ich auf dem Laptop Office 2010 installiert. Da Office 2010...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Platz für Zusammenarbeit

Platz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
Microsoft Office 14. April 2021

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen, wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Zusammenarbeit in einem Dokument

Zusammenarbeit in einem Dokument: Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen. Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich "Dienste werden geladen" in Endlosschleife zu...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013: Hallo, ich habe mich nun schon etwas in die Auf- und Abwärtskompatibilität von Word 2013 und Word 2016 eingelesen und nun eine Frage. Ich beschreibe aber erstmal kurz das Problem...
Microsoft Office 4. März 2018
Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.