Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben
Diskutiere und helfe bei Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe in Word2016 ein Problem:Ich füge in ein Dokument über die Funktion "Einfügen -> Formen" eine Linie ein. Bei gedrückter SHIFT-Taste wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Becker1, 17. November 2023.
Thema:
Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben - Similar Threads - Word2016 Ausrichtung Linien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Komische Linien beim Drucken von SteuerelementeKomische Linien beim Drucken von Steuerelemente: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen erstellt. Auf dem Bildschirm und in der Druckvorschau auch bei riesigem Zoom sieht alles richtig aus.Wenn ich das Dokument drucke, ist...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo,
ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Studenten/Word2016Studenten/Word2016: Hallo.
Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Word2016Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt
Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen .
Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.: Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Seit dem Umstieg auf Word 2016 kann ich Linien, die ich in Grafiken einfüge (JPG-Bilder) nicht mehr vernünftig horizontal oder vertikal ausrichten.
Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |