Word2019

Diskutiere und helfe bei Word2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir word 2019 zugelegt, auf meinem Mac installiert und vermisse im Menüband die Registerkarte Datei.Ich möchte auch gerne den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rschreibeis, 19. Mai 2021.

1. Word2019

Hallo,ich habe mir word 2019 zugelegt, auf meinem Mac installiert und vermisse im Menüband die Registerkarte Datei.Ich möchte auch gerne den Benutzernamen ändern und finde auch hierzu keinen Hinweis wo ich das machen kann.Für Vorschläge bedanke ich mich schon mal.Gruß rschreibeis

2. rschreibeis Win User

Word2019

Hallo G. O. ,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Den Reiter Einstellungen kann ich leider auch nicht finden, ich habe bei Word nur
    <br />Start Einfügen Zeichnen Layout Referenzen Sendungen Überprüfen Ansicht
    <br />Übersehe ich da etwas oder ist es irgendwo versteckt?
    <br />Gruß RS
    <br />
  3. rschreibeis Win User

Word2019

Hallo Isra,
    <br />leider komme ich da nicht weiter!
    <br />
    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
      <br />
    2. Ändern Sie im Dialogfeld Optionen Ihren Benutzernamen und Ihre Initialen im Abschnitt Microsoft Office-Kopie personalisieren.
      <br />

<br />
    IM Menüband bei 2019 gibt es den Reiter DATEI nicht!
    <br />Gruß
    <br />RS

<br />

<br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Word2019

Tut mir leid, aber ich kenne mich auf dem Obstrechner nicht aus. Irgendwo soll sich da aber ein Dialog Einstellungen verstecken, wohl außerhalb des Menübands.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Isra Arreola Win User

Word2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen.

Sie müssen diesen Beitrag sehen, Sie können einige Schritte finden, um Ihren Benutzernamen zu ändern:

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

über die Datei-Registerkarte, Sie können andere Berater Antwort für einen Benutzer mit

ähnliches Problem. Diese Antwort war für andere Benutzer nützlich.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen. Virtuelle Grüße.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word2019

Bei der Mac-Version findest Du die "Optionen" der Windows-Version unter "Einstellungen".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2019 - Similar Threads - Word2019

Forum Datum

Word2019 Textumbruch

Word2019 Textumbruch: Warum funktioniert bei Word2019 der Schalter "als Standardlayout festlegen" nicht?Ein Bild wurde eingefügt, anschließend die Layoutoptionen Abstand vom Text geändert mit ok. Dann der Menüpunkt...
Microsoft Office 11. August 2021
Word2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.