Word365-Markierungen auf iPad

Diskutiere und helfe bei Word365-Markierungen auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bates67, 11. Januar 2021.

1. bates67
    bates67 Gast

Hallo zusammen,

ich habe Office365 recht neu auf dem iPad.

Mein Problem:

Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie blau dargestellt mit weißer Schrift.

Auch wenn ich in eigenem Worddokument markieren/hervorheben möchte Textmarkersymbol erhalte ich immer weiße Schrift auf blauen Hintergrund.

So ist das für mich nicht nutzbar.

Mache ich etwas falsch, gibt es einen Workaround oder einen Tipp??

Mit freundlichem Gruß

Bates67

2. bates67 Win User

Ich pushe einmal.

Ist das ein bekanntes Problem???
  3. Dan_Av Win User

Rechtschreibung Word365 auf iPad

Hallo NiKoXD,

welche genaue Office-Version hast du auf dem Desktop?

Seit wann funktioniert es dort nicht?

MfG
  4. NiKoXD Win User

Hallo Aileen

Habe all das gemacht und nun festgestellt:

Wenn ich ein neues Dokument auf dem iPad erstelle, funktioniert die Rechtschreibung: rote Linie unter falschen Wörtern.

Wenn ich ein Word-Dokument vom PC im Geschäft (nicht Office 365) öffne, funktioniert die Überprüfung nicht: keine roten Linien unter falschen Wörtern.

Kann man da was machen?

mfg

5. Aileen_G. Win User

Hallo NiKoXD,

nur um sicherzugehen, dass wir auf demselben Stand sind; du hast die Rechtschreibprüfung wie in

diesem Artikel
    unter "Prüfung der Rechtschreibung auf einem iPad" abgebildet aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht wie gewünscht?

Falls dies tatsächlich der Fall ist, so möchte ich dich bitten, dein Gerät einmal auf Updates zu überprüfen.

Danach installiere die Word-App bitte einmal neu.

Funktioniert es dann wie gewohnt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Nik S. Win User

OneNote App am iPad

<Correction>

Hallo stsaBG,

Vielen Dank für die Freigabe des Screenshots, es hat geholfen, das Szenario zu verstehen.

Es sieht so aus, als ob oneNote App nicht in der Lage ist, die Bildschirmposition mit Markierung anzupassen. Um das Problem mit dem iPad-Bildschirm zu isolieren, versuchen Sie, die Größe (als iPad) der OneNote-Desktop-App zu verkleinern, und überprüfen Sie,
    ob dieses Problem auch in der Desktop-App angezeigt wird.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365-Markierungen auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365-Markierungen auf iPad - Similar Threads - Word365 Markierungen iPad

Forum Datum

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Word365 Mac

Word365 Mac: Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen? Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig. Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Word365 Mikrofonsymbol

Word365 Mikrofonsymbol: Hallo, ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
Microsoft Office 26. März 2019

Word365 Home

Word365 Home: Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen......"), die einzeln bestätigt werden...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Rechtschreibung Word365 auf iPad: Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?: Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden. ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos! Ich will nur mein auf dem IPAD angefangenes Dokument auf dem...
OneDrive 21. November 2016
Word365-Markierungen auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.