Word365-Markierungen auf iPad
Diskutiere und helfe bei Word365-Markierungen auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bates67, 11. Januar 2021.
Thema:
Word365-Markierungen auf iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word365-Markierungen auf iPad - Similar Threads - Word365 Markierungen iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierung bei videoMarkierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
|
Apps | 5. November 2023 |
Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixierenWord365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag
Nun habe ich genau dasselbe Problem.
Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Word365 MacWord365 Mac: Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen?
Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig.
Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Word365 MikrofonsymbolWord365 Mikrofonsymbol: Hallo,
ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Word365 HomeWord365 Home: Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen......"), die einzeln bestätigt werden...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Rechtschreibung Word365 auf iPadRechtschreibung Word365 auf iPad: Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?: Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden.
ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos!
Ich will nur mein auf dem IPAD angefangenes Dokument auf dem...
|
OneDrive | 21. November 2016 |