Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...

Diskutiere und helfe bei Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann jemand helfen,seit Anfang September werden von unserem Word-365 PDF-Dateien nicht korrekt exportiert.Es betrifft nur die Export-Option: -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOH_04179, 4. Oktober 2021.

1. JOH_04179
    JOH_04179 Gast

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...

Hallo, kann jemand helfen,seit Anfang September werden von unserem Word-365 PDF-Dateien nicht korrekt exportiert.Es betrifft nur die Export-Option: - Nicht druckbare Informationen einschließen x Textmarken erstellen mithilfe von: o Überschriften Beim Export werden die hinteren Verzeichniseinträge nicht korrekt erzeugt. Es entstehen Wiederholungen, es werden aber auch Einträge einfach weggelassen - je nach Dokumentenstruktur mit Word 2013, Word 2016 und Libre-Office funktioniert der Export korrekt, somit kann ein korruptes Word-Dokument ausgeschlossen werden.Zur Veranschaulic

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar

3. JOH_04179 Win User

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder falsch generiert

Hallo Damian,
    <br />das Problem ist gelöst - offensichtlich mit einerm Update. Weitere Details bzgl. der Versions-Nummern unten.
    <br />Zitat: "Ja, am 05.10.2021, als ich meine aktuellen Versionsnummern gepostet habe, hätte der Export wahrscheinlich wieder funktioniert. Es ist aber keiner von uns darauf gekommen, einfach nochmal zu probieren - und dass bereits ein Update eingespielt wurde."
    <br />Vielen Dank!
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  4. Damian_M Win User

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder falsch generiert

Hallo JOH_04179,
    <br />vielen Dank für deine Beschreibung des Problems beim Exportieren von PDF-Dateien.
    <br />Du erwähnst, dass Windows und Word-Versionen aktuell sind. Damit ich einen besseren Überblick über die Arbeitsumgebung bekomme und dein Anliegen etwas genauer einordnen kann, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version im Einsatz ist. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich hinzu.
    <br />

<br />Bitte bestätige, welche Windows-Edition auf dem betroffenen Gerät läuft. Um diese zu ermitteln, gehe bitte über folgende Optionen vor:
    <br />Start > Einstellungen > System > Info
    <br />Die relevante Edition sollte unter den Windows-Spezifikationen aufgelistet werden.
    <br />Auf weitere Informationen freue ich mich. Ich hoffe, wir können dich bald auf die richtige Spur bringen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. JOH_04179 Win User

Problem gelöst!
    <br />Wir haben heute festgestellt, dass der Export wieder korrekt funktioniert. Offensichtlich hat ein Update des Office den Fehler behoben mit folgender Version:
    <br />Version 2109 (Build 14430.20234 Klick-und-Los), DetailInfo: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2109 Build 16.0.14430.20224) 64 Bit
    <br />@Damian: Ja, am 05.10.2021, als ich meine aktuellen Versionsnummern gepostet habe, hätte der Export wahrscheinlich wieder funktioniert. Es ist aber keiner von uns darauf gekommen, einfach nochmal zu probieren - und dass bereits ein Update eingespielt wurde.
    <br />Der fehlerhafte Export erfolgte (noch am 04.10.2021) mit folgenden Versionen:
    <br />Version 2108 (Build 14326.20238 Klick-und-Los), DetailInfo: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (16.0.14326.20164) 64-Bit
    <br />Version 2108 (Build 14326.20404 Klick-und-Los), DetailInfo: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (16.0.14326.20384) 32-Bit
    <br />

<br />Der fehlerhafte Export kann auch immer noch an 2 Rechnern bei uns nachvollzogen werden. Wir hoffen jetzt auf das Update nach 2109 für diese beiden Rechner.
    <br />[table][tr]Fehlerhafter Export mit 2108: <br />Korrekter Export mit 2109<br />[/tr][tr][td][​IMG]<br />[/td][td][​IMG]<br />[/td][/tr][/table]

<br />Vielen Dank für die Mühe,
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  6. JOH_04179 Win User

Hallo Damian,
    <br />danke, das Du Dich dem Problem annimmst!
    <br />
    Es läuft Enterprise mit folgender Version:
    <br />Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2109 Build 16.0.14430.20224) 64 Bit
    <br />

<br />Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder... - Similar Threads - Word_365 PDF Export

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Export des vollständigen Notizbuchs

Export des vollständigen Notizbuchs: Ich wollte mein Notizbuch exportieren, allerdings werden nicht alle Abschnitte heruntergeladen. In dem heruntergeladenen Zip-Ordner befinden sich jetzt 2 Ordner. Einmal mit den heruntergeladenen...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word: Hallo, ich benutze das Word aus dem Office 365 als Desktop-App. Ich habe ein Dokument mit mehreren Seiten verfasst. Insgesamt habe ich 9 Überschriften der Ebene 1 und 5 Überschriften der Ebene 2....
Microsoft Office 30. September 2022

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...: Hallo, kann jemand helfen,seit Anfang September werden von unserem Word-365 PDF-Dateien nicht korrekt exportiert.Es betrifft nur die Export-Option: - Nicht druckbare Informationen einschließen x...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Word 365 - Bei PDF Textmarken aus Überschriften erstellen - Einstellung merken

Word 365 - Bei PDF Textmarken aus Überschriften erstellen - Einstellung merken: Hallo,beim Speichern eines Dokumentes aus Word 365 als PDF-Dokument kann man unter den Speicheroptionen "Textmarken erstellen mithilfe von => Überschriften" wählen und hat dann die Überschriften...
Microsoft Office 7. Juli 2021

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?: Ist die Verlinkung aus einem Word-Dokument an eine bestimmte Stelle (z. B. Textmarke, Überschrift) eines anderen Word-Dokumentes möglich?
Microsoft Office 26. Juli 2017
Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder... solved

Users found this page by searching for:

1. worf hinterne rextmarken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.