Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...

Diskutiere und helfe bei Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Samsung Tablet S6 Lite 2020das Problem, u.a. meine Worddateien nur noch schreibgeschützt öffnen zu können. Sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emille.c., 15. August 2021.

1. emille.c.
    emille.c. Gast

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...

Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Samsung Tablet S6 Lite 2020das Problem, u.a. meine Worddateien nur noch schreibgeschützt öffnen zu können. Sowohl auf diesem-!! Tablet, als auch auf Winphone oder Win-Laptop erstellt !!.Das war bisher nie der Fall mit dem gleichen, aber alten Samsung-Tablet 10.1 LTE! Warum soll ich jetzt plötzlich auf Office 365 kostenpflichtig wechseln ??Mein neues Samsung-Smartphone A02 2021 hat diese Probleme auch nicht! Kann mir jemand das erklären?? Ich kann den Schreibschutz NICHT aufheben, auch nützt eine Kopie nichts! Das wäre prima, wenn jemand eine Lösung ha

2. Holger Schulz Win User

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE! Warum?

Hallo,
    <br />ab einer Displaygröße von 10,1 Zoll (ja, ich weiß, ist veraltet) ist Office 365 kostenpflichtig. Deshalb kannst Du auf solchen Geräten ohne Abo keine Dateien bearbeiten (das betrifft sowohl Word als auch Excel und PowerPoint).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. emille.c. Win User

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE! Warum?

Danke für Ihre prompte Antwort.
    <br />Jetzt habe ich nochmals genau nachgeschaut:
    <br />Es liegt also tatsächlich an der Displaygröße!(?).
    <br />Und das wegen 0.3 Zoll..... ( 10.1 <=> 10.4 Zoll )?
    <br />Wie hat man bei Microsoft sowas festgelegt??
    <br />Sehr schade.......
    <br />trotzdem nochmals vielen Dank, Chris.
    <br />
  4. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  5. AndreeKnaack Win User

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

Viele Grüße

ANDREE
  6. Evelyne H.Bur Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!... - Similar Threads - Worddateien schreibgeschützt Samsung

Forum Datum

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet: Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020
Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.