Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument das ich unbedingt ab einem Zeitpunkt wieder herstellen muss, weil es gelöscht wurde und ich lange daran gearbeitet habe. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cecily_12, 19. Mai 2021.

1. Cecily_12
    Cecily_12 Gast

Ich habe ein Dokument das ich unbedingt ab einem Zeitpunkt wieder herstellen muss, weil es gelöscht wurde und ich lange daran gearbeitet habe. Aber ich finde nichts dazu wie ich das auf dem Tablet mache kann mir jemand helfen?

2. Cecily_12 Win User

Ja ich kann es in Word öffnen mein geschriebenes ist nur nicht mehr da. Naja es sieht wohl leider nicht so gut für mich aus.
    <br />Dann muss ich mich wohl wieder ransetzen
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dann ist Ihre beste Quelle für Hilfe wahrscheinlich Ihr Gerätehersteller oder Android-Hilfeforen. Möglicherweise verfügen Sie über eine Sicherungsbereitstellung für Ihr Gerät außerhalb des Zuständigkeitsfelds von Microsoft.

Wenn Sie Word öffnen, können Sie es in Word öffnen?

Die Android-Version bietet nicht die gleiche automatische Backup-Funktion, die in den Desktop-Versionen verfügbar ist, wahrscheinlich wegen viel eingeschränkter Speicher.
  4. Cecily_12 Win User

Leider habe ich es nicht auf one drive gespeichert.
    <br />LG
    <br />Cecily
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Cecily,

Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum . Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein anderer Benutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

Wenn Ihr Dokument auf OneDrive gespeichert wurde, können Sie Versionen überprüfen.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

bleiben Sie gesund
  6. yavuzyazici Win User

System auf ein bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen!?

Vielen Dank für die Antwort! Gibt es denn Möglichkeiten die Excel-Datei in den Ursprungszustand wiederherzustellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen - Similar Threads - Worddokument Zeitpunkt wiederherstellen

Forum Datum

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Apps 11. November 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen: Hallo zusammen,ich würde gerne etwas automatisieren, was ich derzeit per hand mache. Ich habe schon vieles versucht jedoch bekomme ich es leider nicht hines geht um folgendes:ich würde gerne die...
Microsoft Office 9. April 2023

Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden?

Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden?: Hallo,ich möchte in einem Worddokument die Kopfzeile immer gleich lassen von Seite 1 bis Seite n.Die Fußzeile hingegen soll nur auf Seite 1 angezeigt werden.Wie bekommt man das hin?Mit einem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020
Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.