Worddokument direkt in new outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Worddokument direkt in new outlook versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte am Laptop Microsoft Laptop 3, Office 365, alle updates erfolgt ein Worddokument versenden.Wenn ich rechts oben auf Freigeben gehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterW23, 13. August 2024.

1. GuenterW23
    GuenterW23 Gast

Worddokument direkt in new outlook versenden

Hallo, ich möchte am Laptop Microsoft Laptop 3, Office 365, alle updates erfolgt ein Worddokument versenden.Wenn ich rechts oben auf Freigeben gehe, dann auf Kopie senden, öffnet sich new outlook und ich gebe den Adressaten ein, gehe auf senden, aber die Mail wird einfach nicht versendet.Ich finde die Mail aber auch nicht im "versendet" oder im "Postausgang" Ordner.Hat jemand eine Idee?Danke!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Worddatei aus Word direkt vesenden per windows 10 mail

Hallo,

Ich versuche einen Word-Datei als Mail zu versenden (aus der Word Taskleiste).
    Windows bietet eine Taskleiste, Word hat keine Taskleiste. Darum bitte etwas genauer: Wie versuchst du, das Worddokument zu versenden?

Alternativ kann ich im Outlook eine Word-Datei anhängen und problemlos verschicken.
    Das ist der übliche Weg: in Outlook eine Nachricht erstellen und eine Anlage hinzufügen. Du aber möchtest etwas anderes?

Viele Grüße

Lisa
  3. ABumüller Win User

direkte Konvertierung von "alten" Worddokumenten

Hallo,

bis vor einiger Zeit hat die Konvertierung bei mir so auch funktioniert, allerdings auch mit Dateien, die im Netzwerk gespeichert waren. Da ich mittlerweile auch Updates gemacht habe, würde mich interessieren, welches Word Relesae Du benutzt. Unter Datei,
    Hilfe findet man die Einstellungen.

Gruß Annemarie Bumüller
  4. -CHF- Win User

Hi

ich habe das gerade mal unter Win7 getestet und es wird weder über Word2010 noch über das Kontextmenü das Original-.DOC gelöscht.

Auch unter WinXP werden über den FileKonverter keine Dateien gelöscht, wenn sie in das DOCX-Format gelöscht werden.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Claudio,

Bei mir ist es wirklich so, dass die Ursprungsdatei nach der Konvertierung und dem Speichern durch eine Datei mit der Endung .docx erstetzt wird.
    glaube ich unbesehen, siehe folgende Diskussion:
    http://www.ms-news.net/f1014/datei-konvertieren-funktioniert-nicht-9507822.html

Genau dieses Verhalten hätte ich auch gerne bei den Dokumenten auf den Netzwerklaufwerken, so wäre eine "laufende, schleichende" Migration auch für wenig versierte Benutzer möglich...
    Könnt ihr nicht alternativ alle benötigten Dokumente auf einen Schlag konvertieren? Dafür gibt es einen Office File Converter, siehehttp://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179179.aspx

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. CRieder Win User

Hallo Lisa

Vielen Dank für den Link und den Hinweis zum Office File Converter. Das Tool werde ich mir gerne einmal ansehen, es scheint die Lösung für unser Problem zu sein.

Besten Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüsse

Claudio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddokument direkt in new outlook versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddokument direkt in new outlook versenden - Similar Threads - Worddokument new outlook

Forum Datum

ich kann im new outlook keine Mails versenden was ist passiert

ich kann im new outlook keine Mails versenden was ist passiert: ich kann im new outlok keine mails versenden. was muß ich tun.
Outlook.com 27. November 2024

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...: Wenn ich eine Mail aus meinem Buchhaltungsprogramm an einen Kunden schicke, dann öffnet sie sich normalerweise in Outlook und ich kann die Absender Adresse oder auch den Text noch verändern.In...
Outlook.com 15. Mai 2024

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...: Wenn ich eine Mail aus meinem Buchhaltungsprogramm an einen Kunden schicke, dann öffnet sie sich normalerweise in Outlook und ich kann die Absender Adresse oder auch den Text noch verändern.In...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?: Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße
Outlook.com 30. September 2021

Bilder direkt per mail versenden

Bilder direkt per mail versenden: warum kann ich bei win 10 und outlook Bilder/Fotos nicht mehr direkt verschicken ? geht nur noch üner zuerst mail und dann anhängen , schön blöd !! angeblich nicht office 2016 als Standard, obwohl...
Microsoft Office 21. November 2020

Worddokument mit Mail-App versenden

Worddokument mit Mail-App versenden: Hallo, ich versuche jetzt schon eine ganze Weile ein in Word 2016 verfasstes Dokument aus der Wordoberfläche heraus als Anhang einer Email zu versenden. Als Email-Programm verwende ich die bei...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden: Wenn ich direkt Bilder versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017
Worddokument direkt in new outlook versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.