Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Bearbeitung eines Worddokuments ist plötzlich das Dokument verschwunden. Unten links wird aber weiterhin die Anzahl der Zeichen und Wörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke Eder, 3. Februar 2021.

1. Anke Eder
    Anke Eder Gast

Bei der Bearbeitung eines Worddokuments ist plötzlich das Dokument verschwunden. Unten links wird aber weiterhin die Anzahl der Zeichen und Wörter angezeigt. Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine der Formatvorlagen gehe erscheint das Dokument kurz. Sobald ich auf die Formatvorlage drücke, verschwindet das Dokument wieder. Der Cursor lässt sich nicht auf das Dokument setzen. Wie kann ich das Dokument wieder dauerhaft sichtbar machen?

2. G.O.Tuhls Win User

Das Dokument (= die Datei) ist ja wohl noch vorhanden, ebenso der Text, wird nur falsch dargestellt.

Markiere alles mit Strg+A und weise die Textfarbe "Automatisch" zu.

Wenn das nicht hilft, drück Strg+Leertaste, um Fehlformatierungen zurückzusetzen.

Gruß

G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeichenzählung einstellen

Hallo,

Wo finde ich die Einstellung, um die Zeichen eines Word-Dukuments zu Zählen?
    Überprüfen | Dokumentprüfung | Wörter zählen.

Du kannst auch den Befehl "Wortanzahl" in die Statusleiste übernehmen: mit rechter Maustaste auf Statusleiste klicken und entsprechenden Befehl auswählen.

Dann reicht später ein Mausklick auf die Schaltfläche "Wörter" in der Statusleiste, um die Zeichenanzahl zu sehen.

Falls du die Anzahl im Dokument benötigst: Einfügen | Text | Schnellbausteine | Feld | DocProperty | Characters.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. G.O.Tuhls Win User

Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar

Kontrolliere bitte, ob die Schriftart Cambria Math installiert ist.

Gruß

G.O.
  5. Fva857 Win User

Office Word 2013 RT Preview Performanceproblem

Hallo,

ja, ich habe die Autokorrekturfunktion an- und ausgestellt. Es war keine Veränderung feststellbar. Nach wie vor Performanceprobleme ab einer gewissen Wortanzahl.

Gruß,

Florian
  6. Nora Belong Win User

Satzspiegel anzeigen

Vorerst einmal Danke für Deine ausführliche Antwort.

Der Hinweis "Seitenansicht-Bearbeitungsmodus" beantwortet meine 2. Frage.

Inzwischen habe ich herausbekommen, dass man den Satzspiegel auch mit der Einstellung Raster zeigen ganz gut sichtbar machen kann. Das Deckblatt ist jedoch - so wie oben beschrieben, sowohl mit als auch ohne eigenen Abschnittwechsel auf der falschen linken
    Seite. Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich vor dem Deckblatt eine leere Seite eingefügt habe. Finde ich jedoch nicht optimal.

Inzwischen habe ich es jedoch satt, bei JEDER (Ja, bei diesem Wort werde ich etwas lauter) Frage zuerst ein Mal von Dir dumm angemacht zu werden.

Beste Grüße

Nora
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar. - Similar Threads - Worddokument Zeichen Wortanzahl

Forum Datum

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben.
Apps 30. September 2023

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben.
Games und Spiele 30. September 2023

Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus: Hallo, wenn ich in Outlook eine email schreibe und ein € Zeichen mit der Tastenkombi Alt gr + e auswähle startet das Laut vorlesen was nervig ist.Wie kann ich die Tastenkombi ändern oder Vorlesen...
Outlook.com 2. März 2022

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld mit Benutzerkontensteuerung Möchten sie...
Microsoft Office 23. August 2019

Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar

Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar: Habe mir Office gestern gekauft und erfolgreich installiert. Jedoch musste ich feststellen, dass man beim Formeleditor statt Zeichen wie mal, geteilt, gleich etc. nur leere Felder erhält. Auch...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017
Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.