Wordlässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Wordlässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word lässt sich nicht öffnen bitte brauche Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst-UweEhmsen, 17. Oktober 2018.

1. Wordlässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen bitte brauche Hilfe

2. G.O.Tuhls Win User

Wordlässt sich nicht öffnen

Geht es bitte etwas konkreter?

Wie versuchst Du zu öffnen, über Doppelklick einer Datei oder Startmenü? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß

G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Makei_814 Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,

sorry, ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.

Beste Grüße, Mats
  5. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

in dem Makro war noch ein kleiner Schreibfehler drin: "Einstellunge" statt Einstellungen". Bei Anwendung des Makro erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler '7' Nicht genügend Speicher". Dabei wird die Zeile

.Hyperlinks(i).Address = strPfad & strNeu

gelb markiert. Was bedeutet das und was kann ich tun? Mein Arbeitsspeicher sollte mit 2 GB groß genug sein.

Freundliche Grüße

Karl-Rudolf
  6. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordlässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordlässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Wordlässt öffnen

Forum Datum

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

Kann Datei nicht öffnen

Kann Datei nicht öffnen: FehlerZugriff verweigert "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese Ressource. Hier ein paar Ideen: Bitten Sie den Admin der...
Microsoft Office Dienstag um 08:02 Uhr

Inhalt einer DVD öffnen

Inhalt einer DVD öffnen: Hallo,ich habe mir vor kurzem einen Camcorder gekauft auf dem die Aufnahmen auf einer DVD oder DVD R/RW gespeichert werden.Nun wollte ich diese Videos auf meinen PC ziehen aber es kommt immer...
Apps 12. Juni 2025

Inhalt einer DVD öffnen

Inhalt einer DVD öffnen: Hallo,ich habe mir vor kurzem einen Camcorder gekauft auf dem die Aufnahmen auf einer DVD oder DVD R/RW gespeichert werden.Nun wollte ich diese Videos auf meinen PC ziehen aber es kommt immer...
Games und Spiele 12. Juni 2025

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...: Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen,...
Microsoft Office 6. Juni 2025

outlook neu lässt sich nicht öffnen weil ich kein kennwort habe

outlook neu lässt sich nicht öffnen weil ich kein kennwort habe: Ich habe kein Mailprogramm, weil ich für IMAP kein Kennwort habe und die angebotene weitere Vorgangsweise auf dem Bildschirm nicht nachvollziehbar ist
Apps 3. Juni 2025

outlook neu lässt sich nicht öffnen weil ich kein kennwort habe

outlook neu lässt sich nicht öffnen weil ich kein kennwort habe: Ich habe kein Mailprogramm, weil ich für IMAP kein Kennwort habe und die angebotene weitere Vorgangsweise auf dem Bildschirm nicht nachvollziehbar ist
Games und Spiele 3. Juni 2025
Wordlässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.