Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim...

Diskutiere und helfe bei Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim wiederholen das Gleiche. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürg Tassera, 31. Januar 2025.

1. Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim...

Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim wiederholen das Gleiche.

2. Kathi Heigl Win User

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung lautet:

"Leider ist bei der Installation des Product Keys din Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchdn, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler 0xc004f069)"

Beim Klick auf "jetzt reparieren" schließt sich jedoch die Anwendung und beim nächsten Start muss ich mich wieder anmelden, was dann wieder nicht klappt.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

Liebe Grüße

Kathi
  3. Patrick_90 Win User

Word 2013 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

erscheint die Fehler Meldung:

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  4. Havva Celik Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Ich habe es wie folgt auf der Seite ausgeführt. Alles hat geklappt, doch nun steht beim Öffnen von Word, dass bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetaucht sei. Wenn ich auf Reparieren gehe , schließt Word automatisch
  5. Pauline R. Win User

Excel 2010 schließt sich beim Klick auf Autogliederung

Hallo,

bitte gehe wie folgt vor:

Deaktiviere bitte die Add-Ins über Datei > Optionen >Add-Ins >
    COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten. Hilft dies nicht, deaktiviere bitte auch die Add-Ins über
    Datei > Optionen >Add-Ins >
    Excel-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.

Hilft auch dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte Excel.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Excel
    um zu Excel_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Excel

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe eine Reparatur deines Office 2010 über die Systemsteuerung durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Excel.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Senden-an-OneNote-2010-Drucker fehlt

Hallo,

hast du die Office-Installation schon repariert? Klicke dazu in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen oder Programm deinstallieren > Rechtsklick auf das Office 2010 > Ändern > Reparieren.

Versuche danach erneut, den Drucker hinzuzufügen (falls nicht durch die Reparatur geschehen).

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim... - Similar Threads - Wordmeldet reparieren klicke

Forum Datum

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....: Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim Wiederholen das Gleiche.
Microsoft Office 31. Januar 2025

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen: viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen , angeblich von Microsoft.. als Bsp.: Chrisscha 2. der Versuch <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste: Hallo ich bräuchte eure Hilfe.Bei einem klick in das Suchfeld in der Outlook Desktop App schließt sich diese von selbst.Manchmal startet sie sich auch neu aber Großteils muss man sie danach...
Outlook.com 29. Juli 2021

Beim Klicken auf »Antworten« eine bestimmte Absenderadresse haben.

Beim Klicken auf »Antworten« eine bestimmte Absenderadresse haben.: Guten Tag zusammen. Ich habe es nun nach zwei Tagen hin bekommen, eine bestimmte Adresse als Standard-Adresse einzurichten, welche auch DIREKT genutzt wird, wenn ich auf »Neue E-Mail« klicke, da...
Microsoft Office 5. März 2017

OneNote schließt sich beim synchronisieren

OneNote schließt sich beim synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem das sich OneNote bei mir auf dem PC kurz nach dem synchronisieren schließt. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise auf einen Fehler....
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Wordmeldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.