Words "automatisch anwenden Format"

Diskutiere und helfe bei Words "automatisch anwenden Format" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin gerade der Community beigetreten und habe einige Probleme. Können Sie die "Frame -Zeile" im Wort "Geben Sie das Format ein"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ebix-1954, 4. Juli 2024.

1. ebix-1954
    ebix-1954 Gast

Words "automatisch anwenden Format"

Hallo zusammen. Ich bin gerade der Community beigetreten und habe einige Probleme. Können Sie die "Frame -Zeile" im Wort "Geben Sie das Format ein" weiter bearbeiten? Nachdem der "Rahmen" in Words "Typ das Format" überprüft wurde, können wir eine Grenzlinie im Auto in drei "-"-". Aber ich weiß nicht, wie ich die Frame -Linie weiter bearbeiten kann, z. B. ihre Position nach Belieben, z. B. ihre Farbe und ihren Pfundwert. Jede Hilfe und jeder Vorschlag ist dankbar. Ich benutze Word 2007, ich bin ein 70 -jähriger Mann, also bin ich diesbezüglich Retro.

2. RetoFeli Win User

Excel Speichern unter mit Makro

Hallo Andreas

Danke für Deine Rückmeldung.

Das alte Format belassen habe ich bis anhin auch gedacht. Leider sind seit der Umstellung einige Kompatibilitäts Probleme aufgetreten, die ein Konvertieren bevorzugen.

1. Sind in einem Dokument Makros mit digitaler Signatur wird die Signatur bei jedem Speichern in alten Format zerstört. Beim nächsten öffnen erscheint eine entsprechende Meldung und die User kontaktieren den Support.

2. Beim öffnen von Dateien im alten Format wird das neue Flag EnableFormatConditionsCalculation auf False gesetzt. Dadurch werden bedingte Formatierungen nur aktualisiert, wenn die Zelle neu gezeichent werden muss (scrollen, zoomen, Blattwechsel, ...)

3. Bei Word hatten wir massiv Darstellungsprobleme wenn Grafiken im Dokument vorhanden waren. (Da funktioniert nun zum Glück mein Makro)

Ich möchte den Anwende ja nicht zwingen das neue Format zu verwenden.

Ich möchte nur, dass beim "Speichern unter" das xlsx format vorgeschlagen wird.

Der Anwender kann bewusst ein anderes Format wählen.

So werden automatisch die meisten neueren Dateien im neuen Format gespeichert.

Mit WorkbookBeforeSave werde ich nochmals testen. Ich hab da so eine Idee.

Falls Du noch eine Idee hast bin ich dankbar.

Reto Felix
  3. Shakiru Soenu Win User

Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich?

Hallo MarcelBouvrot,

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können es nicht als Linkverweis auf eine andere Tabelle in Formeln zur bedingten Formatierung verwenden, die auf meinen Excel-Kenntnissen basieren.

Sie können ein bedingtes Format anwenden, das reguläre Zellbezüge auf eine Tabellenspalte verwendet, und dieses Format wird auf neue Tabellenzeilen angewendet.

Daher müssen Sie möglicherweise VBA-Code für die Effizienz verwenden.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Franca_S Win User

Formatierung Liste mit mehreren Ebenen - Schriftschnitt

Hallo Heiko,

die Funktion "automatisch" ist in der Form nicht vorhanden bzw "Als Standard festelegen" ist hier "ausgegraut". Da du ja, mit dem neu definieren einer Multi-Level-Liste bereits ein "Format" anlegst, dass du dann als Standard anwenden kannst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  5. Pauline R. Win User

Auswahl Standardtypen nach Installation von office 365?

Hallo Martina,

wenn du Office Open XML-Formate wählst, dann werden deine neuen Dateien automatisch im docx-, xlsx-, pptx-Format gespeichert. Wenn du OpenDocument-Formate wählst, werden deine Dateien automatisch im odt-, ods-, odp-Format gespeichert, welches standardmäßig
    von OpenOffice verwendet wird.

Weiter Informationen findest du
    hier
    und
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  6. h.Hugo Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Das .doc Format ist veraltert, und Word 2013 öffnet diese dann automatisch im Kompatiblitätsmodus, da das Format quasi "kompatibel" gemacht werden muss. Made by design....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Words "automatisch anwenden Format" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Words "automatisch anwenden Format" - Similar Threads - Words automatisch anwenden

Forum Datum

Beim öffnen von Word von Dokumenten wird automatisch das Format auf eine Email gestellt....

Beim öffnen von Word von Dokumenten wird automatisch das Format auf eine Email gestellt....: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich Word öffne, automatisch alle Dokumente sowohl neue als auch bereits vorhandene im Format einer Email/Serienmail angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2023

Automatische Benachrichtigungen Format Outlook App

Automatische Benachrichtigungen Format Outlook App: Hallo zusammen.Seit kurzem akzeptiert das Outlook App das Format meiner automatischen Benachrichtigungen nicht mehr. Diese waren mit bestimmter vorgegebener Signatur vom Arbeitgeber. Ich kopiere...
Outlook.com 19. Mai 2021

Fehlende Formate im Word

Fehlende Formate im Word: Wo sind die restlichen Formate A3 usw. Abgesehen vom Format A4 muss ich seit einiger Zeit alle Formate manuell eingeben. könnt ihr mir helfen? [IMG]
Microsoft Office 19. November 2020

Format- und Farbvorlage für Word und Excel

Format- und Farbvorlage für Word und Excel: Hallo, ich würde gerne eine Vorlage erstellen bei der Farben, sowie Textformate beinhaltet sind. Ich muss zugeben, dass ich kompletter Neuling in diesem Bereich bin. Kann mir jemand Unterstützung...
Microsoft Office 15. September 2020

Word Seriendruck in das docx Format?

Word Seriendruck in das docx Format?: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden. Beste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019
Words "automatisch anwenden Format" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.