Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt

Diskutiere und helfe bei Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie im Betreff angegeben, haben wir im Unternehmen das Problem, dass bei einigen Mitarbeitern die von uns erworbene Schriftart "Sun" unsauber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried Norz, 3. März 2022.

1. Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt

Hallo,wie im Betreff angegeben, haben wir im Unternehmen das Problem, dass bei einigen Mitarbeitern die von uns erworbene Schriftart "Sun" unsauber dargestellt wird siehe Bild. Die Abstände zwischen den Buchstaben sind teilweise nicht vorhanden und gehen ineinander über, oder es gibt riesige Abstände als hätte man sie getabbt. Der Ausdruck auf Papier ist bei ihnen normal. Es spielt keine Rolle ob die Dokumente fremd sind oder komplett selbst erstellt werden. Das Ergebnis ist immer dasselbe. Es geht schon ab dem ersten Wort so los. Wir nutzen Word 2016 und haben die Schriftart Sun teuer erw

2. G.O.Tuhls Win User

Und welcher Störenfried war es?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Winfried Norz Win User

Ja ist sie definitiv. Und die Datei liegt im Ordner Fronts bei den anderen Schriften. Neuinstallation hat übrigens nichts gebracht.
    <br />
  4. Winfried Norz Win User

Nein ist sie auch nicht. Ich würde nur gern wissen warum sie nicht dargestellt wird. Danke für die Störfaktorenliste jetzt ist mir alles klar.
    <br />Grüße.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Dann muss das ein anderer Einfluss sein, denn das im Screenshot ist definitiv nicht die Sun.
    <br />Schau mal in die Störfaktorenliste.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Prüf bitte, ob die Schrift auf den betroffenen Rechnern tatsächlich installiert ist. Der Augenschein lässt eine Substitution durch Arial vermuten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt - Similar Threads - Wordschriftart Sun unsauber

Forum Datum

keine Teams dargestellt

keine Teams dargestellt: Hallo zusammen, leider kann ich nicht an meinen Meetings teilnehmen. MS Teams stellt in der Übersicht keins der Teams dar, in welche ich beigetreten bin. In diese Teams bin ich mittels...
Microsoft Office 26. April 2020

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Surface Pen schreibt unsauber

Surface Pen schreibt unsauber: Hallo, hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten "richtigen" Einsätzen aufgefallen, dass sehr oft...
Surface 11. Oktober 2017

Unsauberes Google-Marketing zum Puschen von Chrome

Unsauberes Google-Marketing zum Puschen von Chrome: Aus beruflichen Gründen recherchiere ich täglich drei bis vier Stunden auf unterschiedlichen Suchmaschinen. Neben google.de und google.com bei yahoo.de, yahoo.com, bing.com, nifty.com (jp),...
Software 6. Januar 2011

Sun schnürt sein Virtualisierungspaket xVM [Update]

Sun schnürt sein Virtualisierungspaket xVM [Update]: [img] Suns Virtualisierung mit xVM Server für x86-Architekturen nutzt Solaris in der Dom0. Bildquelle: Sun Microsystems Nahezu zeitgleich mit Microsoft hat Sun Microsystems sein...
Software 11. September 2008

Acht Sun-Server mit Quad-Core-Opterons

Acht Sun-Server mit Quad-Core-Opterons: Sun Microsystems bietet ab sofort acht Sun-Fire- und Sun-Blade-Serversysteme auch mit AMDs Vierkern-Opteron-Prozessoren an. Dabei handelt es sich um den Sun Fire X4140, Sun Fire X4240 sowie den...
Hardware 15. Mai 2008
Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.