Worin besteht der tatsächliche Unterschied?
Diskutiere und helfe bei Worin besteht der tatsächliche Unterschied? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon so viele Leute sagen hören, dass Teil 11 Mist ist, Teil 10 aber super, aber ich kann die tatsächlichen Unterschiede einfach nicht finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rewater, 26. Januar 2026 um 11:38 Uhr.
Thema:
Worin besteht der tatsächliche Unterschied? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Worin besteht der tatsächliche Unterschied? - Similar Threads - tatsächliche Unterschied |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten?AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten?: Wir überlegen gerade, unsere Einrichtung als zertifizierten Bildungsträger nach AZAV anerkennen zu lassen. Die Teilnahme am Markt für Arbeitsförderung ist für uns langfristig sehr wichtig. Uns ist...
|
Umfragen | 9. Juni 2025 |
Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10: Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB für "Apps und Features" drauf und 33GB für...
|
Apps | 12. März 2025 |
Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10: Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB für "Apps und Features" drauf und 33GB für...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?: Die Leute in diesem und anderen Unterabschnitten reden über Microsoft-Datenerfassung, aber Windows ist überall. Ist Microsoft Data Mining jede Windows-Installation für KI/LLM-Schulungen? Verfügt...
|
Microsoft Windows | 4. Januar 2025 |
OneDrive Online Edge seit geraumer Zeit leer dargestellt, entgegen aller TatsachenOneDrive Online Edge seit geraumer Zeit leer dargestellt, entgegen aller Tatsachen: NabendSeit einiger Zeit wird mein OneDrive, wenn Online über Edge geöffnet, leer dargestellt. Dies betrifft "Eigene Dateien" und "Zuletzt verwendet". Der Teil "Fotos" funktioniert normal. Windows...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??: Leute im Internet sagen, dass es bis 2029 halten wird, und einige von ihnen sagen, dass es bis 2025 halten wird, so wie Home und Pro, also, was ist das wirklich? Der einzige Grund, warum ich Win...
|
Microsoft Windows | 23. April 2024 |
Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?: Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Grund mehr, den Windows Store anzufassen, aber ich habe beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, und es kommt mir so vor, als würde Microsoft einiges an...
|
Apps | 2. März 2024 |