Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit längerem habe ich das Problem, daß der Ordner "Gesendete Elemente" in Outlook nicht angezeigt wird.In den Optionseinstellungen ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusBihler, 2. Juni 2023.

1. Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt?

Hallo zusammen,seit längerem habe ich das Problem, daß der Ordner "Gesendete Elemente" in Outlook nicht angezeigt wird.In den Optionseinstellungen ist aber der Haken bei "Nachrichten speichern - Nachrichtenkopien im Ordner "gesendete Elemente" speichern" gesetzt.In der Windows-Mail-App kann ich meine gesendeten Mails sehen, auch über mein Iphone geht das ohne Probleme.Habe hier die in den Foren alle dazu möglichen Lösungsvorschläge schon durchgearbeitet - mit Entfernen, Reparieren, etc. , aber, ...kein Erfolg Da das hier das Office 365 ist, ist eine Neuinstallation nicht sinnvoll.Habe auch sch

2. hbom53 Win User

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Hallo Diane,
    Das Konto ist als IMAP eingerichtet. Den Ordner "Gesendete Elemente" habe ich schon zurückgesetzt. Ich habe nur einen Ordner "Gesendete Elemente".
    Das Problem liegt offensichtlich beim vorinstallierten Betriebssystem "Windows 11" auf meinem nagelneuen Rechner. Auf meinem alten Rechner mit "Windows 10" ist Outlook problemlos gelaufen. Auf meinen beiden mobilen Apple-Endgeräten mit Apple-Mail auch. Das neue "Windows 11" ist wohl noch nicht ausgereift.
  3. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  4. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

In den Optionen ist das Speichern der gesendeten Nachricht im entprechenden Ordner aktiv.
    Das Problem ist, das es in Outlook unter meinem Postfach keinen Ordner "gesendete Elemente" gibt.
    Vielen Dank!
    Eduard
  5. OliW_de Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

dann liegt es also nicht an mir bzw. meinem PC/Notebook sondern an Microsoft oder evtl. hat auch Web.de etwas verändert. Die Frage ist nur, wo bzw. wie könnte man sich beschweren?

Ich kann unter den erweiterten Einstellungen nur die Serveranschlussnummern verändern. INBOX gibt es nur unter "Gesendete Elemente" Aber wenn ich das Häkchen bei "Gesendete Elemente im folgenden Ordner auf dem Server speichern" anklicke. stürzt Outlook ab
    :-(

Wie komme zur INBOX?

Danke Oli
  6. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

Gruß

Fabian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt? - Similar Threads - Problem Outlook Ordner

Forum Datum

Keine Anmeldung über die Authenticator-App mehr möglich. Worin liegt das Problem?

Keine Anmeldung über die Authenticator-App mehr möglich. Worin liegt das Problem?: Guten Tag in die Runde,Ich wende mich hier an die Community, da ich folgendes Problem habe und ich recht schnell Hilfe benötige: Ich nutze die Authenticator App nun seit ein paar Monaten, um mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.