"work and school account" entfernen?"

Diskutiere und helfe bei "work and school account" entfernen?" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unser Sohn hat unseren PC verwendet, um Mails von seiner Microsoft - E-Mailadresse abzurufen Studenten-Account. Er hat dann seine Mailadresse wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Familie Nießen ..., 8. Oktober 2023.

1. "work and school account" entfernen?"

Unser Sohn hat unseren PC verwendet, um Mails von seiner Microsoft - E-Mailadresse abzurufen Studenten-Account. Er hat dann seine Mailadresse wieder aus Outlook gelöscht und nun hat unser Profl anscheinend einen "Work and school account" UND einen "personal account". Dss Ergebnis ist, dass beim Öffnen jeder Datei immer nach dem Account unseres Sohnes gefragt wird. Außerdem funktioniert Outlook nicht mehr. Weiss jemand Rat, wie ich alles wieder auf den alten Stand bringen kann?

2. RH_660 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi T.,

ich habe auch das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem persönlichen Konto ein "Geschäfts- oder Schulkonto" vorgeschlagen bekomme.

Wenn ich dann versuche mich mit meiner gmx.de Adresse anzumelden, dann schlägt das mit der Fehlermeldung "This doesn't look like a work or school email. You can't sign in here with a personal account. Use your work or school account instead." fehl.

Was ja auch einleuchtet, nur kann ich mich nicht einloggen, um das Geschäftskonto zu entfernen.

Könntest du für mich das mit dieser Emailadresse verküpfte
    Geschäftskonto löschen?

Mein Persönliches Konto möchte ich gerne behalten.
  3. Mark Embestro Win User

Outlook 2016 promts for Microsoft login

Hi, my name is Mark. a fellow Outlook User and Independent Advisor

See if this information helps you out.

-Try to clear the credentials in cred manager

- Navigate to the “Accounts” section of the Settings app and navigate to the “Access work or school” page.

- Click the account you want to unlink and press the “Disconnect” button.

- Follow the prompts to complete the account removal process.

- Restart your computer

- Launch Outlook (It will ask you to login and enter your password)

See if it helps, hoping it does,
  4. [Didi] Win User

E-Mail/Konto löschen nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tobias,

Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

Wenn Sie sich auf das Löschen des Kontos auf Ihrem Windows-Gerät beziehen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu windows-Einstellungen > Konten
    2. Wählen Sie Access Work and School > Wählen Sie Ihr Schulkonto aus> Klicken Sie auf Trennen
    3. Gehen Sie dann zu E-Mail & Konten und überprüfen Sie, ob das getrennte Konto noch angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, klicken Sie darauf, um es zu entfernen

Alles Gute
  5. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

Ich verstehe Ihre Besorgnis. Bitte lesen Sie diesen Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://support.microsoft.com/de-DE/account-bil...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto

<br />

Hallo Laura,

Es klingt, als würde das Arbeitskonto eine Richtlinie festlegen, wenn Sie sie Ihrem Computer hinzugefügt haben. Haben Sie die Arbeitsadresse in Den > Konten > Access Work oder School getrennt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"work and school account" entfernen?" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"work and school account" entfernen?" - Similar Threads - work and school

Forum Datum

Entfernen der 2FA aus Admin-Account

Entfernen der 2FA aus Admin-Account: Hallo,ich habe nach einem Handywechsel leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto. Es ist der einzige Admin-Account.Ich bitte dringend um Hilfe. Der telefonische Support war bisher keine große...
Microsoft Office 18. März 2025

School Account cant be added to Windows 10

School Account cant be added to Windows 10: Dear Microsoft Support Team,I have an Education 365 account that I am unable to add to my Lenovo laptop. I just performed a clean reinstall of Windows 10 on the device yesterday September 2, 2024....
Microsoft Office 3. September 2024

How to change a "work/school" account to "personal"

How to change a "work/school" account to "personal": Hi,I've been trying to link my personal Microsoft account to my corporate Microsoft Learn profile, but it keeps saying it's a work/school account, which is wrong.I don't remember ever being asked...
Microsoft Office 10. Juni 2023

GPO Teams NICHT for work or school Autostart verhindern

GPO Teams NICHT for work or school Autostart verhindern: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe!Seit Windows 11 gibt es ja mittlerweile ein weiteres Tool namens Microsft Teams. Also ich meine nicht das M$ Teams for work or school sondern das andere...
Apps 30. November 2022

GPO Teams NICHT for work or school Autostart verhindern

GPO Teams NICHT for work or school Autostart verhindern: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe!Seit Windows 11 gibt es ja mittlerweile ein weiteres Tool namens Microsft Teams. Also ich meine nicht das M$ Teams for work or school sondern das andere...
Games und Spiele 30. November 2022

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

Sicherheitsfrage ändern/entfernen

Sicherheitsfrage ändern/entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren In diesem Forum habe ich vieles über die Sicherheitsfrage gelesen doch trotzdem nirgends eine produktive Antwort. Ich konnte aus dem Forum entnehmen, dass die...
Outlook.com 2. März 2020
"work and school account" entfernen?" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.