Work at Home erneute Installation

Diskutiere und helfe bei Work at Home erneute Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe eine Office 2019 work-at-home Lizenz über einen Softwareshop asknet bezogen. Nun musste ich das Notebook neu aufsetzen da die SSD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mschm1, 20. Mai 2021.

1. mschm1
    mschm1 Gast

Guten Tag,ich habe eine Office 2019 work-at-home Lizenz über einen Softwareshop asknet bezogen. Nun musste ich das Notebook neu aufsetzen da die SSD defekt war. Nun benötige ich nochmals die Installationsdateien zur erneuten Installation. Der Shop meint, das er nicht weiterhelfen kann, da lediglich ein einmaliger Download der Dateien möglich sei. Können SIe mir weiterhelfen. Ich habe ja eine gültige Lizenz erworben.Viele GrüßeMac

2. ThomasLST Win User

Hallo Diane,
    <br />deine Antwort ist fachlich falsch, die Lizenzen im Microsoft Work-at-Home Programm wurden über Händler vertrieben.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mschm1,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Wenn Sie Office 2019 zum ersten Zeitpunkt installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft werden, da dem PC keine Office-Lizenz mehr zugeordnet ist.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Auf dieser Seite sollten Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz aufgelistet sehen, und von dort aus können Sie Office 2019 neu installieren.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Arbeit zu Hause Lizenzen werden von Ihrem Arbeitgeber ausgestellt, durch seine Software-Lizenzvertrag. Wenn Sie es in einem Geschäft gekauft haben, verkaufen sie es illegal. Soweit ich weiß, wurde das WAH-Programm beendet und die einzige Option ist das Home-Use-Programm.

Volumenlizenzen werden nicht einzeln verkauft - Downloads sind über das Volumenlizenzierungs-Servicecenter.

https://www.microsoft.com/en-us/licensing/produ...
  5. ThomasLST Win User

Hallo Mac,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft stellt Installationsdateien zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nur im jeweiligen Lizenzprogramm bereit.
    <br />Zuständig ist dein Verkäufer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. mschm1 Win User

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für die Nachricht. Leider findet man dort keine Lösung für mein Problem. Bei der Installation war es auch nicht notwendig einen MSAccount anzugeben.
    <br />Ich nutze beruflich eine Volumelizenz von Office. In diesem Rahmen ist es auch möglich über einen Softwareshop für zuhause ein Work at Home-Lizenz käuflich zu erwerben. Man bekommt in diesem Fall einen Lizenzkey und einen Downloadlink. Dieser Downloadlink ist anscheinend nur einmal benutzbar. Gern würde ich auf dem selben Notebook ( mit neuer SSD) jetzt Office2019 nochmal neu installieren. Der Shop über den ich die Lizenz und auch den Link bekam, kann leider nachträglich keinen Download anbieten, da diese nur temorär als Einmallink verfügbar wären und an ein Lizenznummer gebunden sind.
    <br />Andere Instalationsmedien von Office2019 funktionieren leider mit der Lizenznummer nicht.
    <br />Ich bin ratlos.....
    <br />Viele Grüße
    <br />Mac
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Work at Home erneute Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Work at Home erneute Installation - Similar Threads - Work Home erneute

Forum Datum

Outlook like at work

Outlook like at work: Hello, I am currently looking for a way to set up multiple users 4-6 for my family so that Outlook can be used like at work. i.e. Each user has his own mailboxThe calendars are visible among each...
Outlook.com 16. Februar 2023

Erneute Installation Office 365 Home

Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard wurde ausgetauscht. Der erneute Start von Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU

Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU: Hallo zusammen, wir haben für eine Schule eine große Anzahl Volumenlizenzen "Office 2019 Standard" erworben. Wir können wir die Work-At-Home- Lizenzen dazu an die betroffenen Mitarbeiter...
Microsoft Office 11. November 2019

why does outlook look different at home compared to at work

why does outlook look different at home compared to at work: why does outlook look different at home compared to at work
Outlook.com 20. Mai 2019

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen: Guten Tag, mein Kollege hat mir heute gesagt, ich könne MS Office Work at Home über meinen Arbeitgeber auch zu Hause nutzen. Da ich eine Nachricht bekommen habe, dass mein Abonnement /meine...
Microsoft Office 12. September 2018

Erneute Installation

Erneute Installation: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und somit müsste ich Office wieder neu downloaden,...
Microsoft Office 27. September 2017

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Work at Home erneute Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.