Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar

Diskutiere und helfe bei Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein problem ist das ich mich hier als aller erst mit meinem Schul-konto angemeldet habe. Jetzt besuche ich die Schule nicht mehr und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikola Djordjevic2, 28. Januar 2025.

1. Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar

Guten Tag Mein problem ist das ich mich hier als aller erst mit meinem Schul-konto angemeldet habe. Jetzt besuche ich die Schule nicht mehr und habe ein neues Konto. Indem ich mich nicht an melden kann auf meinem Notebook, mir wird jedes mal wenn ich mich anmelde angezeigt es würde einen Fehler geben, ich nehme an aufgrund der überlappenden Daten . Wie kann ich dafür sorgen das der Fehler aufgehoben wird und ich mein neuen Account benutzen kann?Danke

2. MartinStaub Win User

Kreditkarte mutieren

Hoi Bernhard

Danke für die Antwort, ja ich habe den Support kontaktiert.

Der Grund ist dieser, wenn bereits eine Zahlung blockiert wurde kann die Karte nicht mehr aktualisiert werden sondern zuerst muss die blockierte Zahlung entfernt werden. Nachher kann die Karte aktualisiert werden und das Office 365 wieder frisch gekauft
    werden.

Zudem muss ich alle PC's neue mit dem Konto neu verbinden.

In Zukunft weiss ich nun dass wenn ich eine neue VISA Karte erhalte dass ich sofort die Daten im Microsoft Konto aktualisiere, macht vieles einfacher.

Gruss Martin
  3. H.-J. Lücke Win User

Outlook 2013

Moin!

Danke für die schnelle Antwort. Aber, das kann es doch nicht sein? WIN 10 habe ich neu installiert, allerdings als Upgrade. Das Problem trifft meines Erachtens auf, weil ich das Konto ...@outlook.com als erste Konto eingerichtet habe. Ich hätte erst eine
    IMAP oder auch ein POP- Konto einrichten müssen. Ich kann mich erinnern, dass ich das Microsoft Exchange- Konto bei dem anderen Notebook und dem PC nachträglich mittels der Anmeldung über mein MS- Konto, dann outlook.live. com, eingerichtet habe. Da bereits
    das eMail Konto ...@autlook.com bestand, musst ich mich aber über meine ...@t-online anmelden. Dies wurde mir seiner zeit von MS empfohlen, um eine Synchronisation meiner PC/ Notebook und einen Smartphone (Android) einzurichten.

An meinem, wie du meinst Schrott, kann es meines Erachtens nicht liegen, denn dieser Schrott ist auch auf den PC und anderem Notebook.

(...) es sollte doch eine andere Möglichkeit geben, um das Konto, das ich in Outlook eingerichtet habe, löschen zu können. Irgendwie mittels Start/ Ausführen > regedit usw... Oder, vielleicht auch mittels der Systemsteuerung.

Office 2013 hatte ich bereits de- und wieder neu installiert. Die Einträge für das Exchange- Konto blieben aber erhalten.

Freundlichst

HJL
  4. PeterHuberalpin Win User

Installation Outlook 2013

Bei der Installation Outlook2013 (Office365) auf einem neuen Notebook kann ich kein Konto hinzufügen. Es heisst beim e-mail-Servereinstellungen, dass Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto bestehen. Ich habe noch das alte Outlook2003 auf
    einem alten Notebook. Kommen sich die beiden Outlook in die Quere? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe

Peter
  5. R.Traut Win User

Office 2016 Professional DFO

Hallo Thomas,

DFO steht für Digitale Lieferung von Office OEM, die Lizenz wurde zusammen mit einem neuen Notebook von Dell bestellt.

Nein, die Lizenz konnte keinem Microsoft Konto zugeordnet werden, da die Festplatte des Rechners crashte bevor die Lizenz dem Microsoft-Konto zugeordnet werden konnte.

Die Lizenz wurde zusammen mit einem neuen Notebook bei Dell erworben.

MfG

Robert
  6. XaverH Win User

adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

Liebe Pauline,

leider helfen Deine Ratschläge meinem Office nicht auf die Beine.

Sogar das Anlegen eines neuen Windows-Benutzers hilft nicht weiter.

Ich kann unter dem neuen Benutzer nicht mal mein Konto anlegen.

Es ist als ob in der Reg irgendwas blockiert ist.

Viele Grüße Xaver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar - Similar Threads - Work Konto blockiert

Forum Datum

konto blockiert

konto blockiert: Account ist blocked
Outlook.com 14. März 2025

Geregistierung Notebook mit Konto

Geregistierung Notebook mit Konto: ich habe das Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** neu eingerichtet mein notebook hat die SN M5EPM20107001443 auf der account.microsoft - kontoseite habe...
Apps 10. November 2024

Geregistierung Notebook mit Konto

Geregistierung Notebook mit Konto: ich habe das Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** neu eingerichtet mein notebook hat die SN M5EPM20107001443 auf der account.microsoft - kontoseite habe...
Games und Spiele 10. November 2024

neues Notebook zum Konto hinzufügen

neues Notebook zum Konto hinzufügen: Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

Das neue RELEVANT blockiert mein Konto

Das neue RELEVANT blockiert mein Konto: Seite heute kann ich mein Live-Konto nicht mehr benutzen. Das Problem ist bekannt. Ein grünes Feld RELEVANT erscheint und dann fallen alle Schaltflächen aus. Selbst eine Abmeldung ist unmöglich....
Outlook.com 3. Mai 2017
Work-Konto blockiert Notebook neues Konto nicht anmeldbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.