Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...

Diskutiere und helfe bei Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mich möchte aufgrund der DSGVO alles innerhalb der Microsoft 365 Blase verwenden. Aktuell benutze ich noch Flixcheck für Abfragen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 28. Juni 2024.

1. Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...

Guten Morgen,mich möchte aufgrund der DSGVO alles innerhalb der Microsoft 365 Blase verwenden. Aktuell benutze ich noch Flixcheck für Abfragen in welcher der Kunde mir Dateien, Fotos zusendet. Wie bekomme ich das innerhalb MS 365 hin? Die Kunden sind nicht in meiner Organisation ? Wie können Sie mir Dateien zusenden ?Gibt es dafür einen Workflow

2. Augustine_E Win User

csv Dateien aktualisieren

Hallo Withold,

danke für die Bilder.

Du hast gesagt, dass du die Daten täglich aktualisieren möchtest, aber du hast nicht erklärt, wie du die CVS-Datei aktualisierst, denn die Aktualisierung ist darauf basiert.

Um das Problem besser zu verstehen, möchte ich folgende Fragen stellen:

1. Möchtest du, die Datei mit neuen Daten aktualisieren oder die Datei täglich ersetzen, oder denselben Workflow für ähnliche Dateien verwenden?
    2. Wenn die fragliche CVS-Datei außerhalb von Excel geändert wurde, wird die "Alle aktualisieren
      "-Funktion sicherstellen, dass die Änderungen in der aktuellen Ansicht angezeigt werden. Funtioniert dies bei dir nicht?

Wenn du nur den Workflow brauchst, kannst du im
    TechNet Forum
    fragen, ob dies mit Macros erreicht werden kann.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Solveig M. Win User

PLZ aus Excel2010 wird nicht in Word2010 Etiketten Datei übenommen, warum nicht?

Hallo,

kannst du die Tabelle mal zur Verfügungstellen, oder eine abgewandelte Form.

Dann können wir das mal nachstellen und dir gezielter eine Antwort geben.

Du kannst die Datei über Skydrive hochladen.

Danke

Gruss,

Solveig
  4. Wolf Spohr Win User

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung

5. c9dec783-c361-4041-a Win User

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

nach Rücksprache mit der Microsoft Hotline: (auf Umwegen)

Microsoft Forms steht nur für Office 365 "Education-Kunden" zur Verfügung. Wenn Sie ein Office 365 Education-Kunde sind und Microsoft Forms testen möchten, besuchen Sie bitte http://forms.microsoft.com,
    und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden auch weitere Kunden kontaktieren, während die Preview in den kommenden Monaten erweitert wird.

Alle andere Kunden müssen noch warten und sobald die Forms Funktion zur Verfügung steht, werden dementsprechend alle direkt über die Software informiert.

also....noch abwarten und Tee trinken

Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen

Zeichne über den außerhalb der Folie liegenden Teil ein Rechteck, markiere erst die zu kappende Form, dann das Rechteck, dann weiter mit

Formen kombinieren / Subtrahieren.

Am Wege: Eigentlich ist das unnötig, weil beim Präsentieren eh nur das zu sehen ist, was innerhalb der Folie liegt.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der... - Similar Threads - Workflow Checklisten Forms

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung: Ich verwende Microsoft 365 Enterprise und es gibt keine Option zum Hochladen von Dateien in Forms. Ich habe die Anleitung befolgt und es so eingestellt, dass Nur Personen in meiner Organisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

microsoft forms es fehlt: "who can fill out this form" und "Dateien hochladen"

microsoft forms es fehlt: "who can fill out this form" und "Dateien hochladen": Hallo,ich möchte gerne eine Umfrage erstellen, dabei habe ich folgende Probleme:Ich kann nur Anonyme Umfragen machenIch habe nicht den Punkt um Dateien hochladen zu lassen.screenshot:Wie bekomme...
Microsoft Office 24. Februar 2022

FORMS-Bilder werden nicht angezeigt, Hochladen von Dateien, Zeichnungsebene, Verschieben...

FORMS-Bilder werden nicht angezeigt, Hochladen von Dateien, Zeichnungsebene, Verschieben...: Hallo Ich habe FORMS schon mehrfach in verschiedenen Kursen in der Erwachsenenbildung Sekundarstufe II als Lernkontrolle eingesetzt. Der Funktionsumfang von FORMS ist für diesen Einsatz zu...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datei vom Desktop hochladen

Datei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.