Workflow
Diskutiere und helfe bei Workflow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bräuchte kurz Hilfe und zwar, ich habe einen Workflow, hier werden Forms-Antworten nach Excel übergeben.Jetzt habe ich in dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 3. Juli 2023.
Thema:
Workflow - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Workflow - Similar Threads - Workflow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel DateiErfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel Datei: Hallo,ich habe einen Power Automate Workflow konfiguriert, die Skripts in jeweiligen Sharepoint Excel Dateien ausführt.Der Workflow läuft einwandfrei keine Fehlermeldung. Die manuelle Ausführung...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Via Workflow Bild aus Excel Sharepoint in Teams Chat anziegenVia Workflow Bild aus Excel Sharepoint in Teams Chat anziegen: halloich habe mir einen Workflow erstellt welcher mir Einträge in eine Sharepoint-Excel in einem Teams Chat meldet.das funktioniert soweitin der Excel ist manchmal ein Bild als link...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Workflow MailantwortenWorkflow Mailantworten: Hallo zusammen,wir haben einen Kunden der jede Menge Adressaten in der Liste hat und sich mit folgender Frage an uns gewandt hat:Ich habe mehrere tausend Emailkontakte. Wenn ich z.B. beim Vornamen...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...: Guten Morgen,mich möchte aufgrund der DSGVO alles innerhalb der Microsoft 365 Blase verwenden. Aktuell benutze ich noch Flixcheck für Abfragen in welcher der Kunde mir Dateien, Fotos zusendet. Wie...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
SharePoint Workflow erstellenSharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichernOnedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern: Hallo.Ich arbeite oft mit Fotos und um Platz zu sparen, stelle ich diese auf »nur online verfügbar«.Um dann mit den Fotos zu arbeiten, sehe ich 2 Möglichkeiten:1 Alle Fotos öffnen, damit sie lokal...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |