Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich habe mir über das Workplace-Discount-Program früher Home-Use-Program HUP ein vergünstigtes Office 365 Abo gekauft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iluvatar79, 23. August 2024.

1. iluvatar79
    iluvatar79 Gast

Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem

Hallo Microsoft Community,ich habe mir über das Workplace-Discount-Program früher Home-Use-Program HUP ein vergünstigtes Office 365 Abo gekauft, welches seit mehreren Jahren läuft und einmal im Jahr abgebucht wird.Es funktioniert ja folgendermaßen:Auf dieser Seite https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program meldet man sich mit seiner Geschäfts-Email-Adresse an.An diese Adresse wird dann eine personalisierte Email geschickt. In dieser Mail ist ein Anmelde-Link mit einem Token enthalten.Dort draufgeklickt soll man sich mit seiner privaten Email-Adresse anmelden.Dann kommt

2. Thomas LST Win User

Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  3. Thomas LST Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist?
    Nimmt dein Arbeitgeber noch am Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) teil?
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

Hallo Enrico W

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um etwas klarzustellen - Office Pro Plus ist kein legitimes Verbraucherprodukt, daher wäre es nicht über den Microsoft Store als Standardproduktangebot verfügbar gewesen.

Es wäre jedoch über das Microsoft Home Use Program (HUP) verfügbar gewesen, das jetzt als Microsoft Workplace Discount-Programm bekannt ist. Die folgenden 3 Bedingungen müssen dennoch alle erfüllt sein

#1 - Sie müssen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben, die zum Abschluss des Kaufs verwendet wurde

#2 - Sie müssen noch beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein

#3 - Der Arbeitgeber muss weiterhin im HUP / Microsoft Workspace-Programm angemeldet sein

Bestellhistorie für das Microsoft Workplace Discount-Programm
    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-program/order-history

Installieren oder erneutes Installieren von Office über das Microsoft Workplace Discount Program
    https://support.microsoft.com/en-us...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Schall Michael Win User

Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen dem Microsoft Workplace Discount Program verknüpft ist?

Hallo, ich habe für mein Problem nun eine Lösung, der Prozess ist dazu aber totale daneben, das könnte sich Microsoft mal anschauen:
    Ich hatte beim login den folgenden Fehler/Hinweis: "Sie sind bereits unter einem anderen Micosoft-Konto beim Programm angemeldet. Melden Sie sich unter dem anderen persönlichen Micosoft-Konto an, um loszulegen."
    1. Link öffnen: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    2. Vergewissern dass das Microsoft Konto abgemeldet ist
    3. Anmelden an der Webseite mit meiner Firmen Email Adresse, es wird nicht nach einem Passwort gefragt.
    4. Firmen E-Mail Adresse eingeben und auf "Erste Schritte" klicken
    5. Link in der Email von Microsoft NICHT klicken!
    6. Den Link "https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1" nochmal öffnen, so das das Eingabefeld für die Email Adresse neben "Erste Schritte" nicht mehr vorhanden ist.
    7. Auf den Button "Erste Schritte" klicken.
    8. Es kommt wieder ein Anmeldefenster, jetzt hier mit der privaten Email Adresse (privater Microsoft Account) anmelden. Es wird nach einem Passwort gefragt.
    9. Die Seit wird geladen, ich bin nun mit meinem privaten Account angemeldet und kann bestellen.
  6. Thomas LST Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kann auf den Bestellverlauf zugegriffen werden? Wenn, ja:
    https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program/order-history?rtc=1&market=de
    Das Programm wird jetzt als Microsoft Workplace Discount Program weitergeführt. Zur weiteren Nutzung von Microsoft Office 2016 Professional Plus muss dein Arbeitgeber weiter eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft haben.
    Sollte diese Voraussetzung erfüllt sein: Kontaktiere den Microsoft Support, um dort deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Sollte der Vertrages deines Arbeitgebers mit Microsoft beendet worden sein, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem - Similar Threads - Workplace Discount Program

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben
Games und Spiele 13. November 2023

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden: Bei mir wurde das falsche Privat-Microsoft Konto mit dem Home Use Program verbunden, jetzt kann ich das Office 365 nicht mit dem gewünschten Microsoft Konto beziehen. Wie kann ich diese Verbindung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?: Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?
Microsoft Office 24. Januar 2023

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Guten Tag, ich brauche umgehend Hilfe, es kommt die Fehlermeldung das es sich nicht mit dem Server verbindet! Ich kann seit gestern keine Mails empfangen oder versenden, es warten Kunden,...
Outlook.com 23. April 2021

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Ich kann mich mit meinem studentischen Account nicht bei Skype for Business am Mac anmelden. Auf dem Handy und anderen Macs funktioniert es jedoch. Habe Skype schon mehrfach deinstalliert, neu...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen?
Outlook.com 21. Januar 2020

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Folgendes Problem: Ich habe eine zweite Email Adresse, die ich relativ selten nutze. Ich wollte mich anmelden, da kam dann die Nachricht "anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 25. Januar 2018
Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.