Wort nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Wort nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren im Wörterbuch ein Word gespeichert mit Bindestrichen. Ich möchte es gerne ohne - schreiben, aber trotz der Löschung aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BangorCity, 15. August 2024.

1. BangorCity
    BangorCity Gast

Wort nicht veränderbar

Ich habe vor einigen Jahren im Wörterbuch ein Word gespeichert mit Bindestrichen. Ich möchte es gerne ohne - schreiben, aber trotz der Löschung aus dem Wörterbuch, zeigt mir Word hartnäckig das Wort weiterhin in seiner alten Schreibweise an. Ich habe schon versucht das es unter Autokorrektur durch die richtige Schreibweise ersetzt wird, aber leider geschieht es nicht. Unter Ausnahmen kann ich es nicht einfügen das es sich um drei Wörter handelt. Das Problem erscheint in Word Home und Student sowie Business. Ich habe unter den Einstellungen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\[Ihre Vers

2. MikeBig74 Win User

Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

Hallo Fabio.

Gibt es den für das Problem schon eine Lösung.

Es kann doch nicht sein das diese kleine Zahl nicht veränderbar ist.

Danke im Voraus für eine Antwort.
  3. Udono Win User

Installation Office 2007

Hallo,

leider klappt es auch mit der Auflösung 1280 x 768 bzw. 1280 x 600 nicht. Das Fenster bleibt so wie im Bild oben zu sehen und ist nicht veränderbar.

Viele Grüße

4. MaschMicha Win User

Fehlermeldung trotz aufgehobener Verknüpfung

Es handelte sich doch um Diagramme, nicht um Tabellen wie ich festgestellt habe. Habe das Problem gelöst, in dem ich es nicht als dynamisches Diagramm integriert habe, sondern eine Bildschirmaufnahme erstellt habe.

Die Proportionen sind zwar jetzt nicht mehr einfach veränderbar, aber die Fehlermeldung ist verschwunden.

Danke trotzdem für die Antwort!

Grüße

Michael
  5. ASKNiko Win User

Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

Es ist möglich, dass es sich um einen temporären Fehler handelte.
    Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe der Dropdown-Liste ohne VBA zu ändern.
    Die Größe der Dropdown-Liste ist immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig und auch die Schriftgröße ist nicht veränderbar.
  6. Josef Pötzl Win User

datenbank nicht mehr veränderbar

Hallo!

Ohne FE/BE-Trennung wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Datenabgleich falls du Fehler behoben hast und eine neue accde bereitstellst. ;-)

Zur accde-Erstellung:

Kannst du die Anwendung kompilieren?

Eventuell hilft es, wenn du alle Access-Elemente in eine neue leere accdb kopierst. (Vielleicht reicht auch ein decompile.)

Es könnte auch helfen, wenn du dir die Mühe machst und die accde-Erstellung noch einmal versucht und anschließend die exakte Fehlermeldung schreibst. Vielleicht kennt jemand so eine Meldung und weiß wo das Problem liegt.

Dass es an der Anzahl der Tabellen scheitert, kommt mir etwas eigenartig vor.

mfg

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wort nicht veränderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wort nicht veränderbar - Similar Threads - Wort veränderbar

Forum Datum

Hervorhebung von gleichen Wörtern

Hervorhebung von gleichen Wörtern: Hallo Ich arbeite für Sprach-Unterricht mit Excel-Wörtertabellen. Es geht mir darum, herauszufinden, ob ich die gleichen Wörter verwende. Beispiel: MondSonneSternAutoAutoBaumHausWieseIch möchte...
Microsoft Office Donnerstag um 20:32 Uhr

Korrektur von Wörtern

Korrektur von Wörtern: Moin, habe ein Problem mit Microsoft 365 - word. Bei eine Wortkorrektur, also ich habe etwas falsch geschrieben und korrigiere hinterher, löschen sich die Buchstaben durch Klick auf die...
Microsoft Office 14. April 2025

Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...

Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...: Hallo zusammen,ich möchte gerne aus einer Liste von Bezeichnungen Spalte A ein Tag/Stichwort/Schlagwort in Spalte B eintragen.Im vorliegenden Beispiel habe ich die Regel...
Microsoft Office 11. März 2025

Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?

Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?: Ich möchte bald wieder, wenn alles klappt, meinen Computer umbauen.Ich war dabei aufmerksam gemacht worden, dass die neuesten Systeme kein SGX für DRM mehr unterstützen?Ich habe es nicht begriffen...
Apps 11. Februar 2025

Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?

Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?: Ich möchte bald wieder, wenn alles klappt, meinen Computer umbauen.Ich war dabei aufmerksam gemacht worden, dass die neuesten Systeme kein SGX für DRM mehr unterstützen?Ich habe es nicht begriffen...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
Microsoft Office 25. November 2024

Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist?

Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist?: Ich schreibe vom Laptop und Ipad. Beim IPad ist die Autokorrektur aus, sowohl beim IPad selbst als auch bei Word. Und dennoch, jedes Mal, wenn ich bestimmte Wörter versuche zu schreiben, ändert...
Microsoft Office 29. September 2024
Wort nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.