Wort Nummerierung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Wort Nummerierung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit vorgestern hab ich das Problem das ich in meinen Dokumenten nicht den Punkt 2. in 1.1 machen kann. Ich drück auch auf die Liste mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichalisNatsiopoulos, 5. Mai 2020.

1. Wort Nummerierung klappt nicht

Hallo,

Seit vorgestern hab ich das Problem das ich in meinen Dokumenten nicht den Punkt 2. in 1.1 machen kann. Ich drück auch auf die Liste mit den ebenen, drück die Tab taste aber trotzdem klappt es nicht. Ich benutze Word auf dem MacBook.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Vielen Dank!

LG Michalis Natsiopoulos

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wort Nummerierung klappt nicht

Hallo,

ich kann dir leider nicht über die Schulter schauen. WIE hast du die Nummerierung realisiert? Arbeitest du mit Formatvorlagen, wenn ja mit welchen? Was soll die Tab-Taste bewirke?

Schau dir mal diesen Artikel an - danach diskutieren wir weiter (Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen):

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufzählung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

Viele Grüße

Lisa
  3. wippigallus Win User

Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

Lisa schrieb:

Jetzt sprichst du von Textpassagen. Geht es dir um die Nummerierung von Absätzen oder um automatische Nummerierung von beispielsweise Wörtern/Worten innerhalb von Absätzen oder um automatische Zeilenummerierung?
    1. Es geht um die Nummerierung sowohl von Absätzen
    2. als auch von Wörtern/Worten innerhalb von Absätzen
    3. und/oder um automatische Zeilenummerierungen.
    So etwa sollte das später - an beliebiger Stelle - aussehen:

1. Es geht um die Nummerierung sowohl von Absätzen
    2. als auch von Wörtern/Worten innerhalb von Absätzen
    3. und/oder um automatische Zeilenummerierungen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

Hallo,

das Webinterface dieser Foren erfordert eh schon viel Zeitaufwand und eine umständliche Handhabung. Darum bitte ich dich nochmals um eindeutige Formulierungen, um unnötige Rückfragen zu ersparen. Du sprachst von "Nummerierung" in mehrseitigen
    Dokumenten und von Abschnitten. Also vermutete ich das Naheliegende: Abschnittswechsel und Seitennummerierung.

Jetzt sprichst du von Textpassagen. Geht es dir um die Nummerierung von Absätzen oder um automatische Nummerierung von beispielsweise Wörtern/Worten innerhalb von Absätzen oder um automatische Zeilenummerierung?

Viele Grüße

Lisa
  5. Robert Ha. Win User

Nummerierung wird automatisch fett wenn das erste Wort fett markiert wird

Hallo Nicole,

klick bitte mit der rechten Maustaste auf die Nummerierung und waehle Schriftart und stell es dort auf Normal ein, dann wird das Format fuer die komplette Nummerierung uebernommen und bleibt so bestehen auch wenn du andere Woerter Fett schreibst.

Gruss,

Robert
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word: Nummerierung und Aufzählung für einfache Listen

Hallo Karin,
    hat die Anleitung wenigstens geholfen - klappt es jetzt mit dem Neubeginn der Nummerierung?
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wort Nummerierung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wort Nummerierung klappt nicht - Similar Threads - Wort Nummerierung klappt

Forum Datum

Nicht einrücken bei Nummerierung

Nicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
Microsoft Office 13. März 2024

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Nummerierung

Nummerierung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne ein Inhaltsverzeichnis mit Nummerierung erstellen möchte, doch die verschiedenen Überschriftenebene nicht zusammenarbeiten. Das heißt die Nummerierung...
Microsoft Office 15. April 2019

Nummerierung in Serienbriefen

Nummerierung in Serienbriefen: Guten Tag, ich habe leider ein Problem mit der Nummerierung in Serienbriefen (ich nutze Word 2016 aus dem Paket Microsoft Office Professional Plus). Die betroffenen Serienbriefe sind über...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Nummerierungen in Word

Nummerierungen in Word: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Nummerierung der Kapitel

Nummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
Microsoft Office 6. März 2017
Wort Nummerierung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.