Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz
Diskutiere und helfe bei Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich bin gerade über eine Wortspiel-App gestolpert, die an Stadt-Land-Fluss erinnert, aber mit unterschiedlichen Spielmodi, Kategorien und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 21. Dezember 2025 um 09:34 Uhr.
Thema:
Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz - Similar Threads - Wortspiel App Gehirnjogging |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...
|
Umfragen | Heute um 09:30 Uhr |
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...
|
Umfragen | Heute um 09:28 Uhr |
Wortspiel-App für Gehirntraining nutzenWortspiel-App für Gehirntraining nutzen: Hey zusammen, ich bin neulich über eine Wortspiel-App gestolpert, die so eine Art moderne Variante von Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, Buchstaben und Zeitdruck verbindet und...
|
Umfragen | Heute um 09:25 Uhr |
Wortspiele für zwischendurchWortspiele für zwischendurch: Hallo,
ich suche nach einem einfachen Online-Spiel, bei dem man Wörter erraten muss – gerne mit verschiedenen Themen. Am besten sollte man sofort loslegen können, ohne Registrierung. Hat jemand...
|
Umfragen | 3. Mai 2025 |
Sucher Taskbar-Ersatz App für Windows 11Sucher Taskbar-Ersatz App für Windows 11: Warum bin ich zurück auf Windows 11 ?Ich suche nach einen Tool mit welchem ich meine Apps Seitlich oder oben Plazieren kann, also eigentlich einen Taskbar Ersatz. Da ich vermutlich nicht der...
|
Apps | 3. April 2023 |
Kamera App als OHP-Ersatz - VollbildmodusKamera App als OHP-Ersatz - Vollbildmodus: Wie kann ich bei der Kamera-App 2020.504.40.0 einen Vollbildmodus einstellen, so dass ich nur das aufgenommene Bild ... aber keine Symbole/Icons am Rand sehe?
Grund: Ich möchte die App mit einer...
|
Apps | 17. August 2020 |
WortspielWortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^
Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
|
Offtopic | 20. März 2008 |