Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden

Diskutiere und helfe bei Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir machen mit Freunden öfter Spieleabende und überlegen, zusätzlich zu den klassischen Brettspielen auch mal eine Wortspiel-App... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 09:53 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden

Hallo zusammen, wir machen mit Freunden öfter Spieleabende und überlegen, zusätzlich zu den klassischen Brettspielen auch mal eine Wortspiel-App einzubauen, die alle gleichzeitig auf ihren Handys nutzen können. Wichtig wäre uns, dass die Regeln schnell verstanden sind, mehrere Leute gleichzeitig spielen können und es eine faire Auswertung der Begriffe gibt. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Apps für Gruppen, vielleicht sogar mit Party- oder Turniermodus, und könnt sagen, was bei euch besonders gut ankam? Freue mich auf eure Ideen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden - Similar Threads - Wortspiel App Spieleabende

Forum Datum

Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie

Kinderfreundliche Wortspiele-App für die Familie: Hallo zusammen, ich suche eine Wortspiel-App, die man gut gemeinsam mit Kindern spielen kann, ohne dass sie sofort überfordert sind. Die Idee wäre, Begriffe zu bestimmten Buchstaben und einfachen...
Umfragen Heute um 09:58 Uhr

Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz

Wortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz: Hey zusammen, ich bin gerade über eine Wortspiel-App gestolpert, die an Stadt-Land-Fluss erinnert, aber mit unterschiedlichen Spielmodi, Kategorien und Zeitlimits arbeitet. Die Macher versprechen,...
Umfragen 21. Dezember 2025

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...

Wortspiel-App für Gehirntraining nutzen

Wortspiel-App für Gehirntraining nutzen: Hey zusammen, ich bin neulich über eine Wortspiel-App gestolpert, die so eine Art moderne Variante von Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, Buchstaben und Zeitdruck verbindet und...

Online-Escape-Games für Spieleabend mit Freunden

Online-Escape-Games für Spieleabend mit Freunden: Hallo zusammen, wir überlegen, unseren nächsten Spieleabend statt mit Brettspielen mal mit einem Online-Escape-Game zu verbringen, also so einer Mischung aus Krimigeschichte, Rätseln und...
Umfragen 19. Dezember 2025

Wortspiel

Wortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^ Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
Offtopic 20. März 2008
Wortspiel-App für Spieleabende mit Freunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.