Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich auf mein alten ComputerWindows 10 die Wortvorschläge über die Hardwaretastatur einschalte, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baby Hank, 9. September 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich auf mein alten ComputerWindows 10 die Wortvorschläge über die Hardwaretastatur einschalte, werden Worte nicht im Editoraber in Winword vorgeschlagen.Auf mein neuen ComputerWindows 11 werden sie auch im Editor vorgeschlagen.Was muss man wo machen, damit sie "auch" bei Windows 10 im Editor vorgeschlagen werden?Würde es vielleicht gehen, wenn man den Editor auf Windows 11 nach Windows 10 kopiertund es im Kompatibilitätsmodus ausführt?Und ich weiß nicht , ob ich das richtige Thema auswählte.Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eu

2. Otto-ErnstGroh Win User

WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

Hallo Dave,

es hat geklappt und ich bin dir sehr dankbar.

Bei meinem WIN 10 heißen manche Schritte etwas anders:

Einstellungen, Geräte, Eingabe, unter Hardwaretastatur, Wortvorschläge bei der Eingabe anzeigen ==> auf AUS setzen

Herzlichen Dank Otto
  3. Sarah_Sa Win User

Wortvorschläge

Hallo Michael,

bitte wende dich an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, weil wir hier nicht für den Support vorbereitet sind.
  4. brandy3000 Win User

Textbox mit 3 Wortvorschlägen bei Word 2019 und z.B. bei emails

Guten Abend,

meine Frage:

beim schreiben mit Word 2019 erscheint immer eine Box mit 3 Wortvorschlägen rechts über dem zu schreibenden Text, wie kann ich das deaktivieren?

MfG
  5. Freasen Win User

Outlook / Word Wortvorschläge

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Hallo,

der Artikel bezieht sich eindeutig auch auf iPad:

"Auf dem iPad oder iPhone

Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.

Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren."

Gibt es diese Einstellung auf deinem iPad nicht, oder bewirkt sie etwas anderes?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt - Similar Threads - Wortvorschläge Editorvon Windows

Forum Datum

Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich auf mein alten ComputerWindows 10 die Wortvorschläge über die Hardwaretastatur einschalte, werden Worte nicht im Editoraber in Winword...
Apps 8. September 2024

Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich auf mein alten ComputerWindows 10 die Wortvorschläge über die Hardwaretastatur einschalte, werden Worte nicht im Editoraber in Winword...
Games und Spiele 8. September 2024

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt: Auf meinem Laptop ist Windows 10 Home installiert.Des weiteren sind vier Benutzer angelegt. Seit gestern kann sich aber nur einer der vier anmelden und das war nicht einmal der Administrator!. Die...
Apps 24. März 2023

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt: Auf meinem Laptop ist Windows 10 Home installiert.Des weiteren sind vier Benutzer angelegt. Seit gestern kann sich aber nur einer der vier anmelden und das war nicht einmal der Administrator!. Die...
Games und Spiele 24. März 2023

Taskleiste wird nicht angezeigt Windows 10

Taskleiste wird nicht angezeigt Windows 10: Meine Taskleiste ist ausgeblendet und wird nicht mehr angezeigt.Wie kann ich sie wieder sichtbar machen ?
Games und Spiele 29. August 2022

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt: Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem Surface Pro 4 nur bei manchen Programmen...
Surface 20. März 2017
Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.