Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?

Diskutiere und helfe bei Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Ordner befindet sich in meiner Postfach-Navigation, und ich finde auf Anhieb keine aufschlussreiche Information darüber, welchen Zweck er erfüllt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jérôme Imfeld, 23. September 2024.

1. Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?

Der Ordner befindet sich in meiner Postfach-Navigation, und ich finde auf Anhieb keine aufschlussreiche Information darüber, welchen Zweck er erfüllt. Mich würde auch interessieren, in welchem Kontext er entstanden ist – er war nicht immer da – und wie ich ihn gegebenenfalls entfernen oder deaktivieren kann.

2. JohannesSattler Win User

"Conversation history" in Outlook

Hab das gleiche Problem! Bei mir ist der Ordner auf Deutsch: "Verlauf der Unterhaltung", ist wohl eine Skype for Business Funktion .. habe aber noch nie Skype for Business verwendet.
  3. weberli Win User

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

Hallo Peter,

der Ordnername lautet

"Verlauf der Unterhaltung "
  4. Miroslaw_Ko Win User

True Type Funktion

Hallo ThomasRegelien,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Bitte geben Sie weitere Details zu der Funktion an, die Sie aktivieren möchten. Was ist ihre Aufgabe? Wozu dient es?

Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, werden wir versuchen zu helfen.
  5. echitna Win User

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

Hallo,

die Unterhaltungsansicht ist schon eingestellt. Die Pfeile werden aber nur bei Unterhaltungen angezeigt, bei denen sich alle Mails im gleichen Ordner befinden. Befindet sich eine Mail aus der Unterhaltung in einem anderen Ordner, wird der Pfeil zum Aufklappen
    der Unterhaltung nicht angezeigt.

Gruß,

Edith
  6. MartinSchmidt7 Win User

Outlook Ordner

Wozu gibt es dann überhaupt Ordner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"? - Similar Threads - Wozu dient Ordner

Forum Datum

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

Ordner "Verlauf der Unterhaltung"

Ordner "Verlauf der Unterhaltung": Hallo Microsoft,in meinem Outlook Client werden die Emails von einem einzigen Absender immer automatisch in den Ordner Verlauf der Unterhaltung wegsortiert. Dies führt dazu, dass ich die Emails in...
Outlook.com 15. Mai 2024

Dient hinzufügen nicht vorhanden

Dient hinzufügen nicht vorhanden: Button 'Dienst hinzufügen' in keinen der Office-Programme vorhanden. Was muss ich da tun um diverse Dienste mit Office zu verbinden?Ich würde eigentlich unter Datei / Konto ein Button 'Dienst...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?: Wann sollte ich ihn anbringen und wann nicht?
Apps 27. Juni 2022

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?: Wann sollte ich ihn anbringen und wann nicht?
Games und Spiele 27. Juni 2022

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.: Es gibt so einige User die weder "RSS Feeds" abonnieren, den "Verlauf einer Unterhaltung", oder das "Archiv" benötigen! Das sind sogenannte MS Office Outlook Systemordner, die sich angeblich...
Microsoft Office 6. April 2020

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.