Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?
Diskutiere und helfe bei Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von maria Glode, 13. April 2024.
Thema:
Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ? - Similar Threads - Wozu update kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Apps | 17. August 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
|
Apps | 13. April 2024 |
Mein Pc macht keine Updates mehrMein Pc macht keine Updates mehr: Halloich kann keine updates mehr machen
|
Apps | 28. Oktober 2023 |
Mein Pc macht keine Updates mehrMein Pc macht keine Updates mehr: Halloich kann keine updates mehr machen
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2023 |
Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputtWindows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
|
Apps | 12. Januar 2022 |
Windows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputtWindows 11 Januar -Update macht mein Windows kaputt: Gestern hatte es das Januar-Update für Windows 11 installiert. Danach funktionierten der Startbutton und die Suche nicht mehr! Ich habe DISM und SFC ausgeführt jedoch ohne eine Fehlermeldung...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |