WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?

Diskutiere und helfe bei WP10, wie nutzbar ist es heutzutage? im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; 3G und 2G werden also nicht ewig existieren, daher muss ich eines Tages von meinem Nokia E72 wechseln. Wie benutzerfreundlich ist Windows Phone 10?... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von kazoo9, 13. Oktober 2023.

1. kazoo9
    kazoo9 New Member

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?

3G und 2G werden also nicht ewig existieren, daher muss ich eines Tages von meinem Nokia E72 wechseln. Wie benutzerfreundlich ist Windows Phone 10? Mein Plan ist es, ein Nokia Lumia 930 zu kaufen, wenn Orange, mein Mobilfunkanbieter, im Jahr 2030 2G abschaltet. Ich möchte wirklich ein 10.0.0.0.1 192.168.1.254 Nicht-Android-Telefon, aber wenn dieses Telefon problemlos mit Android laufen könnte, würde ich Android verwenden. Ich habe von Android-Ports für das Lumia 800, Lumia 950 und einem unvollendeten 520/525-Port gehört. Jede Info ist willkommen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage? - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage? - Similar Threads - WP10 nutzbar heutzutage

Forum Datum

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.: hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.Jetzt habe ich mich seit Monaten entschlossen W11 Prof zu installieren aber mein WP10 wird nicht mehr erkannt.ich muss an alle Daten kommen.
Apps 21. Dezember 2023

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.: hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.Jetzt habe ich mich seit Monaten entschlossen W11 Prof zu installieren aber mein WP10 wird nicht mehr erkannt.ich muss an alle Daten kommen.
Games und Spiele 21. Dezember 2023

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Schriftarten nicht nutzbar

Schriftarten nicht nutzbar: Hallo zusammen, seitdem ich Office 2019 nutze, habe ich folgendes Problem: Einige Schriftarten werden zwar in der Schriftartenliste angezeigt dort in der Vorschau auch richtig, sie sind jedoch...
Microsoft Office 22. April 2020

PowerPoint nicht nutzbar

PowerPoint nicht nutzbar: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
Microsoft Office 25. Januar 2020

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es: Hallo Community, bin neu hier und habe schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber nichs gefunden. Daher bitte ich die Community um Hilfe. Ich betreibe ein Windowsphone 10 Hardware...
Apps 14. Februar 2017

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server: Hallo Community, mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Kontakt Details fehlen. Der Kontakt scheint auf einem Stand von vor drei bis vier Monaten zu sein. Im Moment scheint nur dieser...
Outlook.com 23. Dezember 2016
WP10, wie nutzbar ist es heutzutage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.