Wrong Date in PowerPoint online

Diskutiere und helfe bei Wrong Date in PowerPoint online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello all,in our company the date is displayed incorrectly in PowerPoint online. Although the time setting in Windows and for the Office 365 user are... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O365AG, 30. Juli 2021.

1. O365AG
    O365AG Gast

Hello all,in our company the date is displayed incorrectly in PowerPoint online. Although the time setting in Windows and for the Office 365 user are set the same, the date in Office 365 is offset by 9 hours. Since the error occurs with all tested users, the question arises whether this is a bug or whether there is still a setting option in the Admincenter, which our administrators have overlooked. Unfortunately, nothing about this can be found in the usual search engines. They almost always refer to the time zone of the Office 365 users, which is correct in our case.Thanks for your help Lef

2. Eva_d Win User

Hallo O365AG,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Vielen Dank für die von Ihnen bereitgestellten Informationen.
    <br />Laut Ihrer Beschreibung möchten Sie anscheinend ein Datum in PowerPoint für das Web einfügen und dieses Datum wird automatisch aktualisiert?
    <br />In diesem Fall befürchten wir, dass diese Funktion in PowerPoint für das Web nicht verfügbar ist. Wir haben es auf unserer Seite in PowerPoint für Web getestet und können kein Datum einfügen und dieses Datum wird automatisch aktualisiert. Aufgrund der Einschränkungen der Funktionen in der Webversion von PowerPoint stehen daher einige Funktionen nur in der PowerPoint-Client-App zur Verfügung. Wie im offiziellen Artikel erwähnt, wenn Sie nach einer Kopf- oder Fußzeile suchen, um Seitenzahlen oder Datum und Uhrzeit zu Ihren Folien hinzuzufügen, werden Sie in PowerPoint für das Web keine finden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: Hinzufügen von Foliennummern oder von Datum und Uhrzeit
    <br />

<br />Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Anforderungen entspricht, ich verstehe die Unannehmlichkeiten und entschuldige mich dafür.
    <br />Um Ihre Bedenken hinsichtlich der Situation auszuräumen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Feedback über diesen Link zu senden.
    <br />Dies ist die beste Plattform, um uns von Ihnen zu hören und unsere Produkte und Dienstleistungen für Sie und andere zu verbessern.
    <br />Danke für Ihr Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Eva
    <br />
    Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, markiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.
  3. O365AG Win User

Hallo Damian,

danke für deine Hilfe. Wir verwenden Microsoft PowerPoint für Microsoft 365 MSO in der 32-Bit Variante. Diese läuft soweit auch fehlerfrei. Das Problem tritt in der Webapplikation von Office 365 Online auf.
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo O365AG,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Diese Community ist für deutschsprachige Nutzer geeignet, weshalb ich mir erlaubt habe, auf deinen Beitrag auf Deutsch zu antworten. Der Sicherheit halber habe ich alle vertraulichen Informationen auf dem ersten Screenshot versteckt.
    <br />Du stellst die Frage, ob es sich hier um ein Bug handelt, oder ob Administratoren eine Einstellung übersehen haben. Darf ich von dir erfahren, welche Office-Version in der Firma im Einsatz ist? Um diese Information zu ermitteln, klicke bitte hier. Gerne kannst du einen Screenshot der Produktinformationen hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Ich hoffe, wir können dich bald auf die richtige Spur bringen. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Informationen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Pivot Tabelle gibt komische Werte mit einem E im Ergebnis

6. MarieRe. Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wrong Date in PowerPoint online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wrong Date in PowerPoint online - Similar Threads - Wrong Date PowerPoint

Forum Datum

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

PowerPoint Online Programmmenü

PowerPoint Online Programmmenü: Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
Microsoft Office 3. April 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013: Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Wrong Date in PowerPoint online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.