WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.
Diskutiere und helfe bei WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes Kingma, 24. Juni 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. - Apps
Die Seite wird geladen...
WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. - Similar Threads - WSL2 aktuellen Computerkonfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
|
Games und Spiele | Heute um 10:42 Uhr |
WSL2 Netzwerkfehler nach update auf 24H2WSL2 Netzwerkfehler nach update auf 24H2: Hallo,nach dem update auf 24H2 geht bei meiner WSL2 kein netz mehr. Test z.B. ping www.microsoft.com Es gibt wohl leute, die allgemein probleme mit dem Netzzugriff nach dem update haben, so ist...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
WSL2 Netzwerkfehler nach update auf 24H2WSL2 Netzwerkfehler nach update auf 24H2: Hallo,nach dem update auf 24H2 geht bei meiner WSL2 kein netz mehr. Test z.B. ping www.microsoft.com Es gibt wohl leute, die allgemein probleme mit dem Netzzugriff nach dem update haben, so ist...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Standardhardwaresicherheit nicht unterstütztStandardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich nutze einen Laptop mit Windows 11 Home 22H2 Betriebssystembuild: 22621.521Prozessor: Intel Core i5 10.300H 2,50 GHzArbeitsspeicher 16 GBUnter dem Punkt: Datenschutz und Sicherheit,...
|
Games und Spiele | 25. September 2022 |
Nicht unterstützter ModusNicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
|
Apps | 19. Juni 2022 |
Nicht unterstützter ModusNicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
|
Games und Spiele | 19. Juni 2022 |
WSL2WSL2: Hello thereI've been trying to make wsl2 work on my surface pro 5 but I find myself unable to make sense of the range of suggestions from forums.The problem is that wsl can't connect to the...
|
Surface | 19. Oktober 2021 |