Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt?

Diskutiere und helfe bei Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook Online wird keine Alias Email mehr angezeigt obwohl diese verbunden sind und die Synchronisation funktioniert. Wurde die Alias Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel2020_261, 8. August 2023.

1. Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt?

In Outlook Online wird keine Alias Email mehr angezeigt obwohl diese verbunden sind und die Synchronisation funktioniert. Wurde die Alias Email Funktion entfernt?

2. banbino Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo Samantha_JH,

ich habe das gleiche problem. Habe primär Alias geändert.

Wollte s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder primär Alias machen aber alles nur Schlimmer gemacht.

Jetzt habe wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu primär Alias gemacht aber

1 alle email sind weg

2 kann keine email aus s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben

bitte um Hilfe
  3. CBeckers Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  4. GGconfused Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Ich habe einen email alias angelegt...

Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

Hier habe ich drei zur Auswahl.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  5. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  6. NorbertGöller Win User

E-Mails werden von der ALIAS Adresse nicht übernommen

Hallo Uli,

danke für deine Antwort.

Auf die Fragen, folgende Antworten:

Senden Sie eine Email von einem Alias and eine Outlook.com Adresse?

Ja, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Handelt es sich bei dem Alias um einen Alias mit einer Nicht-Microsoft Domain?

Ja, von 1&1

Ist diese Emailadresse entsprechend dann auch als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt worden?

Ja

Mit freundlichen Grüßen

Norbert

Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe, tritt dieser "Fehler" nur von E-Mails von t-onlin auf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt? - Similar Threads - Alias Email Funktion

Forum Datum

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine...
Apps 15. August 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine...
Games und Spiele 15. August 2023

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

Alias entfernt

Alias entfernt: Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt...
Outlook.com 9. Juni 2021

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook in Windows in den Archivordner verschoben. Leider...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch ein paar Screens angehängt. Das Problem...
Microsoft Office 23. November 2017
Wurde die Alias Email Funktion in Outlook Online entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.