wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ???

Diskutiere und helfe bei wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eine möglichkeit einen Office 365 Key zu überprüfen ob dieser schon verwendet wurde oder noch nicht ohne Ihn sofort zu verwenden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHermanutz, 14. Februar 2022.

1. wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ???

Ich suche eine möglichkeit einen Office 365 Key zu überprüfen ob dieser schon verwendet wurde oder noch nicht ohne Ihn sofort zu verwenden.

2. DaveM121 Win User

Wurde ein License Key bereits aktiviert oder Nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie einen Lizenzschlüssel erworben haben, gibt es keine Möglichkeit, diesen Lizenzschlüssel zu überprüfen, um festzustellen, ob ihn zuvor jemand verwendet hat.

Wenn dieser Lizenzschlüssel zuvor von einer anderen Person verwendet wurde, ist dieser Schlüssel mit seinem Microsoft-Konto verknüpft, und Sie können diesen Lizenzschlüssel nicht für Ihr Konto verwenden.
  3. Thomas LST Win User

Wurde ein License Key bereits aktiviert oder Nicht

Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Fragen zu Abrechnung und Kontoprofil aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Orga12 Win User

Office 2016 Professional Plus Aktivierungs-Abfrage wiederholt sich ständig

Hallo Thomas,

Bei der Lizenz handelt es sich um eine Microsoft-Spende - also um eine Open-License. Wir sind ein kleiner Verein. Der Produktkey wurde bei einem Telefonat mit dem Volume License Service Center überprüft und gilt als aktiviert. Leider konnte man mir aber
    zu dem spezifischen Problem (s.o.) nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
  5. Office-NotebookMSKon Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Thomas,

PRODUCT ID: 00339-21520-30436-AA127

SKU ID: c47456e3-265d-47b6-8ca0-c30abbd0ca36

LICENSE NAME: Office 16, Office16ProPlusVL_MAK edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(MAK) channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---LICENSED---

Last 5 characters of installed product key: ABCDE (geändert = entspricht dem gekauften Schlüssel)

---------------------------------------

PRODUCT ID: 00200-70000-00000-AA285

SKU ID: d7279dd0-e175-49fe-a623-8fc2fc00afc4

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

ERROR CODE: 0xC004F009

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

Last 5 characters of installed product key: KHGM9

Wie gesagt: ich habe NIE ein 365 Version installiert

Ich kenne alle meine Schlüssel - KHGM9 kenne ich NICHT

Und nochmals: mit dem Schlüssel XXXXX ist die Version aktiviert !

Gruß Adolf
  6. Günther-Neumann-in- Win User

Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

Fix- it bereits ausgeführt. Ohne Erfolg.

Das Anmelden Microsoft Konto mit dem vorhandenen Lizenz Key bleibt ohne Erfolg.

Key wird als falsch erkannt. Kann normal nicht sein!

Mit diesem Key wurde Office 2016 bereits installiert, registriert und aktiviert.

Gruß Günther
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ??? - Similar Threads - License Key aktiviert

Forum Datum

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Apps 10. Oktober 2022

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
wurde Ein License Key bereits aktiviert oder Nicht ??? solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 sku id: 3ad61e22-e4fe-497f-bdb1-3e51bd872173

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.